Ben & Jerries Eis - wer kennts - wie findet Ihrs und wo gibts das billig?

• Hallo,

kennt von Euch jemand das Ben und Jerries Eis? Habe es bisher immer bei meinem Pizzaliferanten mitbestellt. Kostet da aber leider 4,99€. Online sind zwar auch Händler genannt, nur kostet es bei meinem örtlichen Sparmarkt auch 4,99€.

Hat jemand eine Idee, wo es das Eis vielleicht billiger gibt? Oder ist der Preis vielleicht vorgegeben?

http://www.benjerry.de/

• Ich kenne es nur von Flying Pizza. Hab es noch nie gegessen aber die Geschmackrichtungen hören sich Zauberhaft an.

Nokia 6700 classic (Vodafone D2)

• Da dürfte es wie bei Häagen Dasz kaum preisspielraum geben - ist aber verdammt lecker!

• Das Zeug ist sehr lecker :D Aber genau wie Häagen Dasz fast überall gleich teuer. Höchstens mal ein paar Cent Unterschied...

• Es ist unglaublich lecker :)

In Deutschland habe ich es bisher nur in einer Buchhandlung in Hannover gesehen - die betreiben dort ein Café und verkaufen die kleinen Becher für AFAIR 2,99€.

• Zitat

Original geschrieben von TMausHB
    ...genau wie Häagen Dasz ziemlich genial! :top:

Allerdings relativiert sich der "hohe" Preis, wenn man die Kugelpreise in den Eiscafés teilweise betrachtet. Da ist man für ein Eis der Größe auch schnell mal das gleiche los... :)

mann kann keinen porsche mit einem golf vergleichen, eine kugel häagen dasz kostet nämlich 2,10€ :flop:

• hallo,

in hannover gibts das auch im Mels Diner.... den preis weiss ich jetzt allerdings nicht.

"Sind das die Nazis, Walter? – Nein, Donny… Diese Männer sind Nihilisten! Du brauchst keine Angst zu haben…"

• Das Eis ist superlecker - habe es in USA kennen und schätzen gelernt (besonders die Cookie-Variante). Hier in Deutschland habe ich es bisher einmal gesehen: auf einem Fressstand der Cebit wurde B&J-Ice verkauft :p .
    Gibt es das nicht zufällig auch im Walmart?

I think I speak for all women capable of reproduction when I say... no.
    ------

• Gibts eigentlich in jedem Amerikanischen Restaurant oder auch bei KFC (Kentucky Fried Chicken). In Supermärkten habe ich das bisher noch nie gesehen.

Cellmapper: Boomi85

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!