Ben & Jerries Eis - wer kennts - wie findet Ihrs und wo gibts das billig?

• Habe mir gerad nen Becher New York Super Fudge Chunk gekauft, ist mein erstes Ben&Jerry's Eis und schmeckt köstlich :)

Als nächstes werd ich dann wohl mal Cooie Dough und Half Baked testen :D

• Und ich bin heut extra nen kleinen Umweg zum nächsten Minimal gefahren und die haben kein Ben & Jerries Eis :flop:

• Sprich mal mit dem Marktleiter, die können das definitiv mit bestellen! (wenn sie denn wollen)

• unterscheiden sich denn die preise bei den 500ml bechern? hab an der tanke 5,99€ gibts die im Supermarkt XY günstiger?

mfg
    mk

hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?

#~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#

#~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

• Wollte mich mal für den Tipp bedanken. Anfangs war ich ja skeptisch was das Eis betrifft, da ich amerikanisches Essen im allgemeinen und amerikanische Desserts im speziellen nicht gerage als die Krone des Geschmacks einschätze, aber mittlerweile bin ich zu einem echten Fan von Ben & Jerry´s Eis geworden. Wirklich verdammt lecker aber wie bereits mehrfach erwähnt leider auch ziemlich teuer. Meine Favoriten sind bisher Caramel Chew Chew und Cookie Dough :top:

• Aaaaalso, Ben & Jerry's Eis ist ja mal superlecker.

Ich habs schon in

• Kiel, Adelheidstraße 22 im Videotaxi
    • in Rostock Maßmannstr. im Smiley's (Pizza)
    • in Trier im Video Wolter in der Zuckerbergstr. 23 bzw. in der Zurmaiener Str. 155
    • und an einer ARAL-Tankstelle in Trier, aber da nu sehr ausgewählte Sorten

gesehen und auch gekauft. In Kiel wars am günstigsten zu haben für 4,99€, in Trier glaube ich für 5,50€ im Video Wolter und für 5,99€ jeweils an der ARAL in Trier und im Smileys in Rostock. Alle Preise verstehen sich für den 500ml Becher

Am liebsten esse ich Cherry Garcia... hm mit Kirschstückchen. Meine Freundin, von der habe ich den Tipp mit Ben & Jerrys Eis, isst gerne Phish Food. Von daher, ist echt leckeres Eis und ab und an kann man sich davon mal nen Becher leisten wie ich finde.

Anfang der Woche hatte ich dann auch mein erstes Mal mit Haägen Dasz Eis. Auch sehr lecker. Ich habe mich an der Sorte Strawberry and CheeseCake probiert. Kleines Eis für 2,00€ in Rostock im Smileys.

In diesem Sinne, schöne Grüße blackSHARK

• Gibts eigentlich auch Versandhändler für Ben&Jerrys? - ist ja dank DHL & coolbox kein Problem mehr, mein geliebtes Frosta Tiefkühlfood kommt auch in der coolbox und bleibt nach dem Verpacken 72h bei -20°C gekühlt...

• Zitat

Original geschrieben von KX250
    Gibts eigentlich aucvh Versandhändler für Ben&Jerrys - ist ja dank DHL & coolbox kein Problem mehr, mein geliebtes Frosta Tiefkühlfood kommt auch in der coolbox und bleibt nach dem Verpacken 24h bei -20°C gekühlt...

Wo kann man das denn online bestellen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!