Ben & Jerries Eis - wer kennts - wie findet Ihrs und wo gibts das billig?

• Ben&Jerrys soll in D nicht als "Massen-Eis" angeboten werden, man setzt auf Exklusivverträge mit wenigen Gastronomiebetrieben und Handelspartnern.

Supermärkte die Ben&Jerrys führen sind z.B.
    minimal
    Nah&Gut
    Karstadt
    Kaufhof
    Spar
    viele Aral, elf und Orlen Tankstellen

Außerdem führens viele Videotheken und Pizza-Lieferdienste.

• Wie viel ml bekomme ich den für die 5 Tacken? 900ml wie bei Mövenpick et al (Preis unter 3 Euro) oder nur läppische 500ml?

Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

• 500ml kosten 4,99€ sinds aber auch wert...zumal viele Sorten preiswerteres Eis zu 15-20% aus purer Luft bestehen....

Hinzu kommt das ein gewisser Anteil der Produktionskosten für Soziale Projekte draufgeht, so werden die Cookies z.B. von Obdachlosen in New York gebacken. In den USA betreiben B&J auch viele Social Franchise Stores - B&J verzichtet dort komplett auf Franchise-Gebühren und alle Gewinne fließen direkt der betreibenden karitativen Einrichtung zu.

• Zitat

Original geschrieben von robertpetzold
    mann kann keinen porsche mit einem golf vergleichen, eine kugel häagen dasz kostet nämlich 2,10€ :flop:

:confused: Ich weiß gerade nicht, was Du mir damit sagen willst..... Ich habe nichts gegen die Preisstruktur von Häagen Dasz oder Ben&Jerries gesagt, sondern eher dafür die Partei ergriffen. :top:

• Zitat

Original geschrieben von DUSA-2772
    Wie viel ml bekomme ich den für die 5 Tacken? 900ml wie bei Mövenpick et al (Preis unter 3 Euro) oder nur läppische 500ml?

Kleiner Tipp unter uns Hofheimern: Schau mal in der Videothek in der Homburger Straße, die haben das Zeug glaube ich...

Chuck Norris liest keine Bücher: Er starrt sie so lange an, bis sie ihm freiwillig sagen, was er wissen will.

• Zitat

Original geschrieben von KX250

Hinzu kommt das ein gewisser Anteil der Produktionskosten für Soziale Projekte draufgeht, so werden die Cookies z.B. von Obdachlosen in New York gebacken.

der gedanke ist eher ekelig, statt sozial hervorhebend, zumindest für mich

• Zitat

Original geschrieben von robertpetzold
    der gedanke ist eher ekelig, statt sozial hervorhebend, zumindest für mich

Du kannst dir schon sicher sein das da keine Menschen in "Penner" Montur die Kekse backen, sondern die Hygienevorschriften eingehalten werden. In den USA ist man da mindestens genauso penibel wie hier. :rolleyes:

• wow danke. Gibts ja bei direkt an der Tanke um die ecke. Da probiere ich nachher mal einen Napf. Gibts besondere Sorte die jemand empfehlen kann?

mfg
    mk

hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?

#~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#

#~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

• Ich fahr ja immer auf Kirsch ab... :rolleyes: Aber das mit dem Plätzchenteig darin ist auch bestimmt sehr genial. Nachher doch glatt mal nen Becher holen, jetzt bin ich auch den Geschmack gekommen, wo ich gesehen habe, dass es einen Laden ganz hier in der Nähe gibt, der das Eis im Programm hat...... ;)

Achja, auf http://www.benjerry.de gibts so einen "Eistypratgeber"... , der Dir weiterhilft in Sachen Kaufentscheidung... :D http://www.benjerry.de/unser-eis/sorten-ratgeber_frage1.php :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!