Agfeo Anlagen, wer kann helfen

• Hallo allerseits,

brauch mal dringend Infos zur Agfeo Anlagen, wollte mir mal das Bedienbuch als .pdf auf deren Seite anschaun aber es geht nicht. :mad:

Kann mir jemand dieses als .pdf Datei als Link machen der auch geht oder mir schicken !!!!

Und zwar für:

- AS 181

- AS 281 All-In-One

- AS 35.

Bessten Dank :)

• die liegen dort auf einem ftp-Server.

Hast Du da von Deinem Rechner vll. keine Erlaubnis zu? nicht bei jedem Internetzugang funzt das

• Zitat

Original geschrieben von boecki
    die liegen dort auf einem ftp-Server.

Hast Du da von Deinem Rechner vll. keine Erlaubnis zu? nicht bei jedem Internetzugang funzt das

Ja scheint wohl so das ftp bei mir nicht geht und wie komme jetzt daran onhe das an mein Rechner was umstellen muss?

• Re: Re: Agfeo Anlagen, wer kann helfen

Zitat

Original geschrieben von senderlisteffm
    Geht doch tadellos!

Danke für diesen Link aber der geht bei mir nicht :eek: als einfach .pdf würds gehen da dies bei mir immer ging. Der ftp Miest geht bei mir nicht :(

• Agfeo passwort fehlt

Hallo liebe gemeinde ich werd demnächst ein internet cafe führen und hab natürlich auch die verantwotwortung bekommen alles zum laufen zu bekommen und nun hab ich auch eine telefonanlage wie es sich gehört nur mein problem ist das die anlage sich irgendwie nicht einrichten löasst weil dort ein einrichtcode verlangt wird und ein passwort wohl mir fehlt .... gibts irgendeine möglichkeit sie auf werkseintellung zu setzen? oder gar diese codes auszulesen ? es handelt sich um eine agfeo AS 35 oder 38 aber ich glaub eher 35 bin jetzt nicht vorort und habs mir noch nicht aufgeschrieben .... jedenfalls hat die ein com als auch ein usb anschluss .... ich hoffe jemand kann mir helfen

ich bedank mich jetzt schon im vorraus ...

P.s.: die anlage gehörte dem vorbesitzer des internetcafes und hat alles stehn und liegen lassen aber ohne protokoll mit passwörtern und sonstigem kram .... daher auch meine frage ... also ich freue mich über jede antwort ....

DANKe

• da gibts ne servicesoftware, mit der kann man ihn zurücksetzen...
    schick mir mal ne pn.

www.telefonanleitungen.de

Kostenlose Bedienungsanleitungen, Handbücher, Serviceunterlagen und Software zu Telefonen, Faxgeräten, Voicemailsystemen, TK-Anlagen und dergleichen mehr zu Geräten von über 100 Herstellern

• hab das gleiche Problem

Hallo,
    irgenwas oder irgendjemand (Unwetter, Anwenderfehler oder Fernwartungsspass) hat die Anlage umkonfiguriert (Weckrufe, Weiterleitungen) und den Einrichtcode geänndert. Komme nicht mehr drauf.
    Kann jemand helfen?
    Danke und Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!