ZitatOriginal geschrieben von andrea80
Und falls er wirklich einige Rechnungen ignoriert hat, was sollen sie sonst machen?
Du hast aber schon gelesen, was ich geschrieben habe, oder?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von andrea80
Und falls er wirklich einige Rechnungen ignoriert hat, was sollen sie sonst machen?
Du hast aber schon gelesen, was ich geschrieben habe, oder?
inkass-heinis interessiert das nicht die drücken aufs knöpfen und weiter läuft die geldmaschine ,mahngebühren ,briefe mit androhungen ohne ende und zum schluss kommt der final countdown ! es gibt genug foren wo über die dreistigkeit berichtet wird !
zahl die hauptforderung mit verzugszinsen direkt an den gläubiger und fertig ist !
sollte es wirklich zum mahnbescheid kommen dürfen die inkassokosten nicht gefordert werden sonder nur noch die ra-gebühren !
ZitatOriginal geschrieben von senderlisteffm
Ja, entweder läßt man als Firma den Betrag anwachsen, bis es sich lohnt, oder schickt die Kündigung.
Aber mit dem Inkasso ist schon geschickt. Der Kunde zahlt die Gebühren und es macht keine Arbeit. Zumindest, wenn die nicht an mich kommen.
Nur Kündigen ist auch keien Lösung da man damit bestenfalls weiteren finanziellen Schaden verhindern kann, aber seine Forderungen auch nicht bekommt. Und auf Foderungen zu verzichten würde ein paar ganz Dreiste nur dazu bewegen garnichts zu bezahlen, und wenn die Kündigung kommt einfach zum nächsten Anbieter zu wechseln ... wie Mietnomaden auch.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!