Hey,
ich bin vor einiger Zeit von meinem bisherigen Webhoster zu einem anderen Webhoster umgezogen. Es geht um eine .de - Domain ohne weiteres "Zubehör".
Bei meinem alten Provider hatte ich mich für das Lastschriftverfahren angemeldet, beim neuen Anbieter habe ich scheinbar (leider) RECHNUNG ausgewählt.
Es geht um einen Betrag von 6€ für 12 Monate, den ich scheinbar nicht bezahlt habe. Höchstwahrscheinlich habe ich die Mahnungen als Werbung in die Papiertonne geworfen. Ich kann mich jedenfalls nicht erinnern, jemals auch nur eine Mahnung erhalten zu haben. Wie auch immer, den Betrag von 6,00 EUR habe ich nicht gezahlt und das ist ziemlich doof. Zur Info: Mein Konto ist stets gedeckt, ich bin 20 Jahre alt und habe noch nie Ärger wegen nicht - bezahlten Rechnungen gehabt. Auch habe ich seit meinem 18.Lebensjahr einen Handyvertrag, der stets per Lastschrift bezahlt wird.
Nun also kam der Brief om Inkassounternehmen! Aus den 6 EUR wurden knappe 35 EUR Ganz schön teure Domain, aber egal, ich überweise das Geld umgehend!!!!!
Ist die Sache mit der Bezahlung "gegessen" oder habe ich jetzt einen Schufa-Eintrag? Über eine Info würde ich mich sehr freuen. Mensch, was für 'ne doofe Geschichte. Könnte mich selbst ohrfeigen.