Vergleichsfotos 6230 - E60 - 6233 gesucht

• Moin,
    war heute in der Stadt, leider gibts nirgends das 6233 oder das E60
    Eines von beiden möchte ich bald kaufen, tendiere zum E60 - hab aber schiss das es zu groß ist.
    Das E61 jedenfalls kommt nicht in die Tasche;)

Würde mich also über ein paar Hochauflösende fotos vom E60 vs 6230 (das hab ich aktuell) und 6233 vs 6230 freuen.

Am besten natürlich alle 3.

Danke
    /phoe

• Also mit nem Vergleich E60 <-> 6230i kann ich dienen. Das andre hab ich leider nicht...

oder

Also alles in allem würde ich sagen, dass das E60 grob nen halben cm breiter und höher ist als das 6230i - aber dafür dünner :D

Grüßle Mike

• Jep - tue ich ... Ohne Probleme - du glaubst gar nicht WIE dünn das teil ist ... Also ich finds schnuckelig :-) Und das 6230i ist von meinem Fraule und die findet das schnuckelig *g*

Aber ich brauch halt meinen Schnickschnack wie Navigation (hab mir vor zwei Tagen gleich R66 gekauft als es endlich rauskam), E-Mail, W-Lan usw. und nicht zu vergessen das abartig gute Display! Das einzige Manko ist die fehlende Akku-Power vom E60 (bei meinem Verbrauch im Schnitt so grob 2 Tage)

Grüßle

Mike

• hat ne pn

aber denk mal da wirds doch irgendwann ncoh bessere akkus geben...
    denke auch das es das e60 wird... wlan rockt halt schon;)

wenns jetzt noch mit cisco vpns mitkönnte, wär ich echt happy, dann könnt ich an der uni voipen..

das 6233 sieht aber auch so geil aus... ;)

• Hab dir dein gewünschtes Bild ge-emailt ... Und das E60 wirkt einfach dünner. Das musst du einfach live sehen.

• ich stand vor 1,5Wochen auch vor der Wahl welches Handy nehme ich als Austausch gegen das 6280. Habe dazu zum E60 tendiert und meine Wahl, war nicht die falsche. Wenn du Wlan nicht benutzt, reicht der Akku weit mehr als nur 2 Tage. Meiner reichte knappe 5Tage lang. :)

Gruss

Björn

E60, N78

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!