WIND Prepaid-Datenpakete Mega 300, Mega No Limit (3000) und Mega 15000 (Neu)

  • Zitat

    Original geschrieben von nosferatu479
    Ich habe zuerst überlegt die Yess Sim vom Hofer vor Ort zu kaufen. Jedoch gibt es wohl laut Yess in dem Skiort Obertauern kein UMTS für Yess :o


    Eigentlich sind wir hier ja im Wind-Threat, aber zu Österreich eine kurze Antwort:


    Ich war selbst vor 2 Wochen in Obertauern und stand vor dem selben Problem.
    Schau mal bei ebay.at unter Handy & Organizer->Prepaid-Karten->Österreich->sonstige. Hier bietet jemand A1 B-Free Internet-Wertkarten Sim für knappe 40 Euro an (im Moment noch 3 Stück verfügbar). Enthalten sind 1GB Traffic, in 30 Tagen zu verbrauchen. Danach kann man wieder 1GB für Euro 20 aufladen. Normalerweise gibt es die Karte nur in Verbindung mit einem USB-Modem für Euro 129.
    Die A1 ist zwar nicht ganz so günstig wie die Yesss, aber bietet eben das beste UMTS-Netz in Österreich. Die Verbindungsgeschwindigkeit war sehr gut, abends hatte man manchmal den Eindruck, dass es etwas langsamer war, aber immer noch o.k. Selbst Video-Skype über UMTS hat problemlos funktioniert.
    In unserem Hotel (Montana) gibt es neuerdings zwar auch WLAN, allerdings zu 45 Euro die Woche. So habe ich mich für die A1 Lösung entschieden und bin sehr zufrieden.


    Gruß

  • Kommt Ihr aktuell mit der WIND-Karte ins D2-Netz (GSM) rein? Bei mir klappte es am Sa noch, jetzt kommt immer "nicht erlaubt". :confused:

  • WIND - Roaming in D


    D2 (Vodafone) ist auch bei mir gesperrt (durchgestrichenes Telefon/Netz nicht erlaubt)
    D1 (T-Mobile) einbuchen und telefonieren möglich
    E+ einbuchen und telefonieren möglich
    Viag Interkom (o²) einbuchen und telefonieren möglich (aber nur, wenn ich das Fenster öffne...)



    Salute di Snt

  • Aha - scheint also, dass WIND das Roaming-Abkommen mit D2 beendet hat. Schade - war eine nette Karte für den Netztest...

  • Jetzt wurde wohl auch T-Mobile gesperrt...:flop:



    Welche Prepaid-Karte wäre denn noch empfehlenswert um sich in alle deutschen Netze einbuchen zu können ? :confused:

  • Bis vor wenigen Tagen ging bei mir T-Mobile noch - meist aber nur auf den zweiten Versuch. Mal probieren!

  • Ja komisch, seit heute gehts plötzlich wieder. Bis gestern abend kam noch ständig die Meldung "Kein Zugang" (so wie bei VF). Also mal hoffen dass es jetzt so bleibt.


    @WIND
    Jetzt müsst ihr nur noch Vodafone wieder freischalten und ich lade im Herbst die Karte wieder auf :p

  • Hallo!


    Ich habe vor einigen Tagen die Option "Mega 1500" aktiviert. Sie wird auch im Internet angezeigt. Leider finde ich nirgends die Info über den Guthabenstand für das Datenguthaben. Hat hier wer eine Info für mich?


    LG


    Stefan

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!