WIND Prepaid-Datenpakete Mega 300, Mega No Limit (3000) und Mega 15000 (Neu)

• Mega 1500 Guthabenabfrage - http://www.155.it Probleme

Ich bin gerade in Sizilien und habe mir auf dem Weg in den Süden in Bozen ( 46°29'43.76"N 11°21'22.14"E) zwei Wind Karten besorgt. Der Verkäufer wollte eine Kopie des Ausweises und eine Adresse von mir ... und ich kenne genug italienische Adressen .....
    Zwei Karten, weil mit der 240 Minuten (Intrawind)Option unsere Gespräche hier in Italien abgedeckt sind und auf einer Karte MEGA 15000, ich muss leider nebenzu einiges im TNet erledigen.
    Nun wollte ich versuchen der aktuelle MEGA-Guthaben herauszubekommen um zu sehen wie das Datenvolumen bei VOIP ist. (Telefonie nach D über eine bestehende 1&1 Flatrate und Softphone hat schon was)
    USSD-Callback-Nr. *124*4242# wählen und bei Rückruf dann die fünf drücken geht nicht und wenn ich mich versuche bei http://www.155.it zu registrieren bekomme ich den Hinweis dass der codice nicht mit den Vertrgsdaten übereinstimmt und ich den Servie anrufen soll. Dafür ist mein Italienisch zu schlecht.
    Was nun?
    Hat jemand eine Lösung?

mit besten Grüssen aus Sizilien

der NARR

Day after day, alone on the hill,
    The man with the foolish grin is keeping perfectly still.
    But nobody wants to know him,
    They can see that he's just a fool.
    And he never gives an answer .....

• Ich würde einmal versuchen die 4242 direkt zu wählen, da Du ja in Italien bist und daher nicht über USSD den Rückruf auslösen musst.

• kein UMTS prepaid in D? (alternative zu WIND für ausländer)

Zitat

Original geschrieben von guenter-T
    Ja aber wer mal im Urlaub die horrenden Datengebühren der deutschen Netzbetreiber beim Roaming im Ausland bezahlt hat, wie ich z.B. kommt an Wind nicht vorbei

hallo!

wie schaut das den mit heutigem stand aus? ich muss - als österreicher, und daher keinen deutschen handyvertrag sondern nur eine blau wertkarte (weil billig = 9c in die heimat) - in einien wochen wieder für 4 - 5 wochen in eine klinik in bayern.

als ich das voriges jahr recherchierte und mir eine wind prepaid beschaffte gabs erstens in bad kötzting 93444 nur GPRS, daher nur abruf der mails vom SE P900 und noch keinen deutschen anbieter der mir eine prepaid verkaufen wollte.

ist das mittlerweile anders?

liebe grüsse
    manfred

• Hi,
    jetzt kannst Du doch mit Deiner Blau.de für 0,24 Euro pro MB im deutschen Netz per UMTS (falls du bereits eine USIM Karte besitzt) surfen. Die Preise für die Provider im Eplus Netz wurden doch alle herab gesetzt.

• Zitat

Original geschrieben von Bellwald
    Hi,
    jetzt kannst Du doch mit Deiner Blau.de für 0,24 Euro pro MB im deutschen Netz per UMTS (falls du bereits eine USIM Karte besitzt) surfen. Die Preise für die Provider im Eplus Netz wurden doch alle herab gesetzt.

:rolleyes: Kann er nicht. Bei Blauworld hat sich nach wie vor nichts an den Datenpreisen geändert -- die sind immer noch bei 0,9 Cent pro kByte.

Am einfachsten ist sicher auf dem Weg irgendwo in einem Aldi vorbeizuschauen und sich eine AldiTalk-Karte zu holen. Die ist dann UMTS-fähig und bietet das MByte für die besagten 0,24 €.

Gruß,
    Chris.

• Nicht das ich wüsste.
    Registrierung der Karte kannst du (bzw. musst du) online erledigen.

• Hilfe Wind und Vodafone UMTS/GPRS Card

Hallo,

ich hoffe mir kann jemand helfen.
    Ich habe Seid heute eine Vodafone MobileConnect UMTS/GPRS Card
    und EIne Wind Prepaid Karte Mit Mega No Limit

Kann mir jemand vielleicht ne kleine Anleitung geben wie
    ich mit der Connect Card mit UTMS/GPRS Online gehe??

wäre echt nett habe schon ein paar Stunden rum probiert und komme nicht weiter

Betriebssystem ist WinXP

Bitte Bitte helft mir

Danke im Voraus

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!