das is ja auch richtig so das die datei passwortgeschützt ist, sonst würden sich ja die leute ärgern die geld für den übersetzungs-service bezahlt haben. tut mir leid, gerechtigkeit muss schon sein.
ciao
steffen
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
das is ja auch richtig so das die datei passwortgeschützt ist, sonst würden sich ja die leute ärgern die geld für den übersetzungs-service bezahlt haben. tut mir leid, gerechtigkeit muss schon sein.
ciao
steffen
Kann mir jemand einen Tipp geben. Ich bin eigentlich zufriedener User der Windkarte.
Habe sie anfangs mit Kreditkarte aufgeladen und ein paar Monate europaweit benutzt.
Nun will ich mit Kreditkarte nachladen, aber das geht nicht. Habe mit diversen Karten probiert. Immer kommt sofort die Bestätigung per email und einige Zeit später eine Annulierung.
Was kann ich tun. Hat jemand eine email adresse vielleicht von Wind.
Danke für eine Hilfe
ZitatOriginal geschrieben von Gerd99
Nun will ich mit Kreditkarte nachladen, aber das geht nicht. Habe mit diversen Karten probiert. Immer kommt sofort die Bestätigung per email und einige Zeit später eine Annulierung.
Was kann ich tun. Hat jemand eine email adresse vielleicht von Wind.
Danke für eine Hilfe
Siehe auch hier , ab ca. Seite 42/43. Ausländische Kreditkarten, mit wenigen Ausnahmen (Diner's Club) gehen anscheinend momentan nicht. Wann und ob es Abhilfe gibt, weiß niemand.
was is das hier grade per SMS bekommen?
" Gentile Cliente, La Informiamo che dal 04/12 la tariffa Internet, Wap e Imode alléstero delle offerta Mega Sara´di 0,9 Euro/kb.
Info http://www.155.it"
Soweit mein Italienisch reicht, wird der Tarif im Ausland von 0,15 Euro/kB auf 0,9 erhöht... Ich glaube, die wollen uns "Ausländer" loswerden. Erst die Probleme mit den Kreditkarten und jetzt das...
.... sollte der Tarif von 1,5 Eurocent auf 9 Eurocent angehoben werden, wäre das eine Preissteigerung um den Faktor 6.
Aus 976 MB der Mega 15000 Aktion würden dann ganz fix nur noch ca. 162 MB im Roaming.
sch... Deal
... es könnte noch schlechter kommen, sollte es kein Schreibfehler sein, dann sind wohl 0,9 EURO pro Kb aufgerufen das wäre dann nicht mehr Faktor 6 sondern !60! und im Roaming wären dann noch ganze 16,2 MB verfügbar ...
Das wäre in der Tag ziemlich scheiße...
160MB reichen ja noch fürs Emails checken und Sparfuchssurfen....
Mit 16 MB wäre der Tarif aber definintiv am Ende. Das lohnt sich dann wohl nicht mehr...
Aber wenn ich es richtig gelesen habe, dann gilt das ab 4.12...ein Monat bleibt noch
:p
ZitatOriginal geschrieben von matzedin
was is das hier grade per SMS bekommen?
" Gentile Cliente, La Informiamo che dal 04/12 la tariffa Internet, Wap e Imode alléstero delle offerta Mega Sara´di 0,9 Euro/kb.
Info http://www.155.it"
Hat schon jemand die neuen Preise auf der Wind-Homepage gefunden?
Gruss, Marko
Hallo!
Ich glaube, dass WIND die Roaming Kosten davonlaufen. Der erste Schritt war die Einschränkung der ausländischen Kreditkarten. Möglicherweise hat es aber auch einen Druck der ausländischen Netzbetreiber gegeben.
Bis bald
Stefan
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!