WIND Prepaid-Datenpakete Mega 300, Mega No Limit (3000) und Mega 15000 (Neu)
-
-
-
Ich habe den Mega 300 , und laut 155.it habe ich auch 300 euro bonus..aber mein Nokia 9500 sagt immer " erst gprs abonnieren"
-
PER KREDITKARTE AUFLADEN
hallo leute,
sitze seit 10 tagen ohne netz in portugal weil die aufladung über meine visa bei monowind für die mega 15000 nicht funktioniert- wie anscheinend bei einigen anderen auch.
wie lange dauert es in der regel bis das guthaben auf der karte sichtbar wird, bei mir ist der letzte versuch 3 studen her und immer noch 0.00 euro;-)weiß jemand ob es in portugal karten mit aufladecode fü wind zu kaufen gibt?
gruß
sven -
-
Zitat
Original geschrieben von matzedin
meine karte war bei 0 euro...also hatte 6 euron guthaben drauf..dann haben die 8 abgebucht bzw 6 karte war auf 0.. wurde aufgeladen , aber gprs geht immer noch net...Wenn die Option 8 Euro kostet und Du nur 6 Euro drauf hattest bist du jetzt praktisch mit 2 Euro im Minus. Die müssen erst ausgeglichen sein sonst macht die Karte gar nix.
Chris
-
matzedin
Wenn Dir Dein Internetkonto anzeigt das Du 3oo € Guthaben hast, kannst Du ins Internet.
Dann liegt es an den Einstellungen an Deinem Commi, ich hab das gleiche Problem mit allen Simkarten auf meinem Nokia 6310i, auch hier heißt es: Erst GPRS abbonieren,
Alle anderen Handys funktioniern - auch meine Datenkarte. -
Anleitung für Mondowind
Wegen der Probleme mit den Kreditkartenaufladungen habe ich nach mehreren Rückfragen bei Mondowind die Anleitung für die Anmeldung und Aufladung per Kreditkarte noch einmal überarbeitet und mit Screenshots versehen: Die Anleitung (ca. 2 MB) kann hier heruntergeladen werden, das Kennwort gibt's bei mir.
-
die Karte hat ja 11 Euro Guthaben jetzt, habe diese ja aufgeladen!
Und vorher ging es auch mit dem Nokia 9500..einstellungen etc sind richtig..
habe jetzt mal das netz gewechselt von o2 nach vodafone, mit Vodafone geht es, mit o2 nicht..
problem gelöst...läuft fast alles.
-
Wie siehts denn bei der Anmeldung aus, MUSS es ein Reisepass sein oder reicht ein deutscher Personalausweis bzw. eine niederländische ID Card?
-
Oder kann mir Jemand alternativ für 14 Tage seine Wind Karte leihen? Danach brauche ich die nie wieder und extra für 14 Tage eine Karte kaufen ist auch ziemlich teuer.
Ok hat sich erledigt, hab eine Karte. Danke!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!