WIND Prepaid-Datenpakete Mega 300, Mega No Limit (3000) und Mega 15000 (Neu)

• jetzt krieg ich das mit der o2 karte net hin *grml*

4242 anrufen und 2 drücken und dann code eingeben oder?

4242 is bei mir auf ITAlienisch und da is nix mit code eingeben ;(

wer kann helfen?

habs doch noch geschafft..kann mir jemand denn sagen wie ich die sprache auf ENG kriege wenn ich mit o2 4242 anrufen?

weil mit *124*4242* ist es auf ENG, aber bei o2 direktwahl 4242 nicht

• also ich krieg (aus österreich) egal ob ich nur 4242 oder *124*4242* wähle immer nur eine endlos italienisch redende dame, und ich kann 2 oder 6 eingeben ( mit oder ohne #) da tut sich nichts.

noch eine frage:
    ich hab per sms mega no limit bestellt. habe jetzt grad um 50 euro aufgeladen und wollte auf mega 15000 umsteigen. (wie würde ich mega no limit abbestellen?). frag mich jetzt, ob das überhaupt sinn für mich macht. brauch die karte nur für einen 3 - 4 wöchigen spitalsaufenthalt in deutschland. bin davon ausgegangen, dass ich den rest an datenguthaben mitnhemen kann (für einen ev. weiteren aufenthalt/urlaub; für einen freund; zum weiterverkaufen....). offenbar verfällt aber das guthaben???

manfred

• Hallo!

Ich hab ein SMS mit "Mega NO" an 4533 geschickt ( Manfred, dass ist die Antwort auf deine Frage - Restguthaben verfällt leider), um ab 22.10 Mega 15000 nutzen zu können.

Promt darauf ist ein SMS gekommen mit folgedem Inhalt:
    Gentile Cliente, abbiamo preso in carico la Sua richiesta. Al momento dell'avvenuto disattivatione riceverà un sms di conferma

Aufgrund unzureichender Italienischkenntnisse meine Frage, ob das in etwa "Ich werde benachrichtigt, wenn es abbestellt ist" heißt?

Danke im Voraus

Grüße
    Stefan

• manschindler und matzedin holt Eure gute Kinderstube raus und lasst Die Dame ausreden. Ist zwar nur eine Computerstimme aber man muss wirklich warten bis sie fertig ist.

Für alle anderen ohne Anleitung und Italienisch Kenntnisse: BabelFish. Jetzt muss man „nur noch“ Englisch können.

• Zitat

Original geschrieben von Abi99
    manschindler und matzedin holt Eure gute Kinderstube raus und lasst Die Dame ausreden. Ist zwar nur eine Computerstimme aber man muss wirklich warten bis sie fertig ist.

an sich höre ich gerne zu ;-)
    im ernst? wenn sie aufhört die zahl 2 drücken?
    ich glaube ich hab ihr schon gut 5 minuten zugehört. die hört ganz einfach nicht auf.....

manfred

• Zitat

Original geschrieben von karlokru
    Es kann immer nur eine der Wind-Datenoptionen gleichzeitig aktiv sein! Also zuerst die alte Option abbestellen, um die automatische Verlängerung zu vermeiden, und dann nach Ablauf der 30 Tage den neuen Tarif bestellen.

ich hab das jetzt so gemacht (zuerst mega no limit abbestellt und dann mega 15000 bestellt) und folgende fehlermeldung gekriegt:

Siamo spiacenti ma su questo numero risulta attivo un piano tariffario non compatibile con la promozione. Per informazioni sull'attivazione chiami il 155

auf englisch angeblich:
    We are spiacenti but on this number a not compatible tariff plan with the promotion turns out active. For information on the activation it calls the 155

heisst das, dass bei mir noch der tarifplan no limit aktiv ist?

noch eine zusatzfrage:
    ich kann vom handy aus emails verschicken, beim versuch über opera eine verbindung ins Internet mit dem handy herzustellen sagt mir das disply zwar "connected", es erfolgt aber kein datentransfer. ich nehme an, weil das geld noch nicht aufgebucht ist (habe dzt nur 0,30 guthaben).

gleichzeitig versuche ich schon für meine reise ins spital am freitag meinen mac und mein SE P 800 vorzukonfigurieren, was auch schon ein abenteuer für sich war, weil ich lang keine bluetooth verbindung zusammengebracht habe, obwohl der mac mit meinem SE P 900 (und früher auch mit dem P 800) mittlerweile tadellos synct. jetzt bin ich so weit, dass die verbindung über bluetooth hergestellt wird und offenbar auch ein verbindungsaufbau zum Internet erfolgt. dann wird automatisch wieder getrennt. fehlermeldung: "ppp server nicht erreicht" (o. s. ä.). passt diese fehlermeldung zu dem status des noch nicht aktivem webinternetzugangs via wind, oder soll ich da noch weiter wegen ev. technischer probleme suchen?

manfred

• meine karte war bei 0 euro...also hatte 6 euron guthaben drauf..dann haben die 8 abgebucht bzw 6 karte war auf 0.. wurde aufgeladen , aber gprs geht immer noch net...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!