WIND Prepaid-Datenpakete Mega 300, Mega No Limit (3000) und Mega 15000 (Neu)

• Zitat

Original geschrieben von matzedin
    auch schon gemacht...wer übersetzt mal für mich?

Sinngemäß: "...einige Daten Ihrer Kreditkarte haben sich als nicht korrekt erwiesen...Um den Auftrag ausführen zu können, wird darum gebeten, mit Mondowind Kontakt aufzunehmen"

• bleiben ja nicht viel möglichkeiten..kartennnummer und ablaufdatum sowie 3 stelliger code sind richtig..nur die adresse nicht

• So, mich hat es auch erwischt.
    Meine Aufladung über Mondowind wurde von Mondowind abgewiesen.
    Vor einem guten Monat hatte es noch problemlos geklappt.
    Was sollte man nun tun?

• Zitat

Original geschrieben von matzedin
    bleiben ja nicht viel möglichkeiten..kartennnummer und ablaufdatum sowie 3 stelliger code sind richtig..nur die adresse nicht

habe alles so eingegeben - leider erfolglos :(
    Hoffentlich findet bald jemand eine erfolgreiche Lösung!!!

• Also:
    Ich habe alles beim alten gelassen (Adresse wie von karlokru beschrieben) habe aber diesmal anstelle meiner VISA - Card meine Mastercard genommen und siehe da:
    Die Aufladung war erfolgreich
    Gruß Günter

• servus,

ich habe gestern versucht den mega 15000 per sms zu aktivieren. als antwort kam folgendes:

+++
    La informiamo che e´ stata presa in carico la sua richiesta di attivazione dell´opzione Mega 15000. Ricevera´un SMS ad attivazione avvenuta.
    +++

wird der tarif erst aktiviert wenn mein monat mit mega no limit abgelaufen ist?

sonnige grüße aus griechenland
    steffen

• hab aba 0 euro guthaben sprich kann mit o2 net aufladen, cashkarte hab ich ja da..das is ja mein problem...muss erst mit CC bissel aufladen!

• Es kann immer nur eine der Wind-Datenoptionen gleichzeitig aktiv sein! Also zuerst die alte Option abbestellen, um die automatische Verlängerung zu vermeiden, und dann nach Ablauf der 30 Tage den neuen Tarif bestellen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!