WIND Prepaid-Datenpakete Mega 300, Mega No Limit (3000) und Mega 15000 (Neu)

  • Zitat

    Original geschrieben von matzedin
    meine Karte ist auch bei 0 Euro, hab versucht 4 Euro mit Visacard aufzuladen, aber irgendwie wurde das später wohl stoniert?!
    weiß einer woran das liegt?


    bei mir genau der gleiche Stress, obwohl ich mit meiner Visacard im Januar noch 100 Euro aufladen konnte :(

  • Probleme mit Aufladungen über Mondowind


    Wie es aussieht hat WIND da etwas am Verifizierungsverfahren für die Kreditkarten geändert. Laut Info anderer Nutzer im Forum Prepaidgsm.net sollte es mit den folgenden Tipps funktionieren:
    Für "Dati personali" und "Dati di residenza" Folgendes angeben:
    im Feld "Provincia di nascita" den Eintrag „ES“ (nicht "EE"!!!) wählen
    im Feld "Luogo di nascita" den Eintrag „Comune Estero“ wählen
    im Feld "Via / Piazza" die Rechnungsadresse – Straße, Hausnummer... eingeben
    im Feld "Provincia" den Eintrag „ES“ wählen
    im Feld "Comune" den Eintrag „Comune Estero“ wählen
    im Feld "CAP" den Eintrag “Altro” wählen
    im Feld "Stato" den Eintrag “Italia” wählen
    den Eintrag "Ho preso visione ed acconsento." markieren
    und natürlich den gültigen "Codice Fiscale" angeben (siehe
    Anleitung)
    für die Bestellung müssen unter "Dati di fatturazione" die gleichen Daten angegeben werden, wie unter "Dati di residenza"

  • habe ich auch gemacht mit dem selben ergebniss...


    machen die jetzt eventuell adress zertifizierung und weil die angebene adresse nicht mehr der Kreditkarte gleich ist stonieren die das wieder?


    (obwohl das eigentlich auch nicht sein kann, da meine bank gar keine Anfrage erhält, das heißt das die es schon beim bearbeiten stonieren!)


    bzw welche rechnungsadresse so angegeben werden? die die ich bei 155.it im Menü meiner Karte drin stehen habe? ( Via Asiago)?

  • Bisher hat es eigentlich immer mit der italienischen Registrierungsadresse der Karte funktioniert, wenn der Name des Kreditkarteninhabers mit dem bei WIND für die SIM-Karte registrierten Namen übereinstimmt. Warum das neuerdings nicht mehr geht, kann ich leider auch nicht sagen. Werde aber mal versuchen, ob ich bei der Kundendienst-Hotline etwas dazu herausfinden kann.

  • ja das wäre gut wenn da jemand nachfragt...kann meine karte immer noch net nutzen dabe muss ich nur dämmliche 4 euro aufladen weil cashkarten hab ich hier noch liegen von o2 *gg*


    halt uns mal auf den laufenden..kann es sein das die eine telefonische verifizierung jetzt machen oder so?

  • Zitat

    Original geschrieben von matzedin
    machen die jetzt eventuell adress zertifizierung und weil die angebene adresse nicht mehr der Kreditkarte gleich ist stonieren die das wieder?


    Machen die nicht, sonst hätte ich meine wind Karte nicht erst letztens wieder per KK aufladen können. Vielleicht liegt es an Visa.

  • ...laut deren telefonischer Auskunft hat sich angeblich nichts geändert. Der Grund für die Stornierung kann nur im Einzelfall herausgefunden werden, dazu sollte eine E-Mail mit der Bestätigung für die Anullierung an mondowindonline@inwind.it geschickt werden...

  • auch schon gemacht...wer übersetzt mal für mich?


  • Neuer Aufladebetrag 50 Euro


    Ab sofort gibt es den neuen WIND-Aufladebetrag mit 50 Euro Guthaben (ohne WIND-Aufladegebühren). Dafür wurden die bisher möglichen 45- und 60-Euro-Aufladebeträge abgeschafft. Für die kleineren Aufladungen werden weiterhin die bisher geltenden Aufladegebühren abgezogen (5 Euro bei 25 Euro Aufladung, 2 Euro bei 10 Euro Aufladung und 1 Euro bei 4 Euro Aufladung).

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