WIND Prepaid-Datenpakete Mega 300, Mega No Limit (3000) und Mega 15000 (Neu)

• Griechenland

Ich habe soeben die Meldung bekommen, dass es doch in Griechenland funktioniert. Cosmote mit GPRS; nicht das schnellste aber grundsätzliche Funktion ist da. Sobald es Zahlen zu Geschwindigkeiten gibt, melde ich mich wieder.

• Was muss ich denn an die 4533 schicken um den Tarif Wap Pass zu buchen? Im alten Thread habe ich gelesen das ich ausser dem apn (internet.wind) nichts einstellen muss, ist das noch aktuell? Und fürs Wap surfen benutze ich wap.wind als apn?

Gruss,

jimasu

• Hallo!

Dumme Frage, aber ich dachte immer, ich könnte mit "MEGA NO" an die 4533 aus dem T-mobile oder o2 Netz den Tarif deaktivieren :confused:

Oder hat sich das seit den neuen Tarifen geändert?

Und über die Webseite scheint es ja nicht zu gehen, zumindest konnte ich es nicht finden.

Ich habe es nämlich zweimal per SMS probiert und zwar interessanterweise pro SMS 50 Cent von meinem Guthaben abgezogen bekommen, aber Mega No Limit ist immernoch aktiviert.

Kann mir da vielleicht jemand weiterhelfen....

Cheers,

Jago2005

• Zitat

Original geschrieben von Jago2005 Dumme Frage, aber ich dachte immer, ich könnte mit "MEGA NO" an die 4533 aus dem T-mobile oder o2 Netz den Tarif deaktivieren :confused:
    Oder hat sich das seit den neuen Tarifen geändert?

ist alles richtig so! Dauert nur etwas, bis die erste Bestätigungs-SMS von WIND kommt! Und dann wird der Tarif storniert, wenn Dein Abrechnungszeitraum abgelaufen ist: Bsp. Abrechnungszeitraum vom 20.07.06-19.08.06 - Du schickst am 15.08.06 eine Abmelde-SMS -> zweite Bestätigung kommt erst gegen 19.08.06 (bei mir sogar noch später)

• Zitat

Original geschrieben von ralphi
    ist alles richtig so! Dauert nur etwas, bis die erste Bestätigungs-SMS von WIND kommt! Und dann wird der Tarif storniert, wenn Dein Abrechnungszeitraum abgelaufen ist: Bsp. Abrechnungszeitraum vom 20.07.06-19.08.06 - Du schickst am 15.08.06 eine Abmelde-SMS -> zweite Bestätigung kommt erst gegen 19.08.06 (bei mir sogar noch später)

Super, vielen Dank!

Dann lass ich mich doch mal überraschen :D

Grüße,

Jago2005

• Zitat

Original geschrieben von jimasu
    Was muss ich denn an die 4533 schicken um den Tarif Wap Pass zu buchen?

SMS an 4533 > PASS SI
    für 0,50 Euro oder eben kostenlos im Internet freischalten.

Zitat

Im alten Thread habe ich gelesen das ich ausser dem apn (internet.wind) nichts einstellen muss, ist das noch aktuell?

Ja.

Zitat

fürs WAP surfen benutze ich wap.wind als APN?

Normalerweise nutzt Du auch dort internet.wind. Nur wenn Du ein sehr altes Mobiltelefon hast, welches nur WAP 1.1 (kein TCP/IP) kann, dann brauchst Du die Wind WAP Einstellungen.

• Zitat

Original geschrieben von karlokru
    Habe gerade bei der 155 angerufen und dort erfahren, dass Mega 15.000 definitiv kommt! Angeblich soll die Option bereits durch SMS mit "MEGA 15.000 SI" an die 4533 aktivierbar sein (nur wenn gerade keine anderen Datenoptionen aktiv sind), die Website von WIND soll angeblich bis morgen aktualisiert werden.

Wieder mal die Frage: Hat jmd. schon Mega 15.000 aktivieren können :confused:

Danke gleich mal

Grüße
    Stefan

• ich habs immer noch nicht richtig verstanden, aber wenn ich von dem mega no limit auf den mega 300 tarif umwechseln will,
    dann passiert das genau wie?
    hab jetzt mega no als sms verschickt, jetzt so lange warten bis es nicht mehr aktiv ist und dann mega 300 si schicken?

danke
    Wolfgang

p.s. schade das es keinen mega 1000 für 10 euro gibt ;-) das wäre das beste...

• Neuigkeiten aus der Gerüchteküche zu Mega 15.000

In diesem italienischen Forum ist ein neuer Erscheinungstermin für Mega 15.000 aufgetaucht: Angeblich soll die Option nun ab dem 2. Oktober wirklich kommen, zuerst war der 24.Juli als Erscheinungstermin genannt worden. Ich glaub's diesmal aber wirklich erst, wenn das auch auf der 155.it bestätigt wurde...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!