ZitatOriginal geschrieben von Shani Ace
Die WIND lohnt sich also eigentlich nur noch zum Surfen im Ausland.
Oder als Datenpaket für Guthabenkarten Nutzer: Keine Vertragsbindung. Es gibt für jeden Verbrauch eine Paketgröße.
Oder die mögliche kurze Laufzeit von nur einem Monat.
Oder die Einfachheit der Paketbestellung.
Oder die Kündigungsmöglichkeit innerhalb eines Tages vor Ende der Laufzeit.
Oder die 1 KByte genaue Abrechnung.
Oder als Sicherheit, falls der Netzbetreiber der Laufzeitkarte keinen Empfang hat.
Ich habe hier jemanden, für den ist die Wind das Backup, falls mal die E-Plus Online Flat nicht geht, wenn gar kein Netz vorhanden. Mit allen vier Betreibern auf einer SIM, ist das eine Klasse Netzabdeckung. Außerdem kann man die Karte dann auch noch zum Telefonieren nutzen. Wobei es dafür bessere Lösungen gibt, aber immerhin! Ideal für Geschäftsleute, die immer an Ihre E-Mail Nachrichten ran wollen müssen.
ZitatOriginal geschrieben von Diet
[D]ie Downstream-Geschwindigkeiten mit der WIND-Karte [sind] total mies.
Sehr informative Aufstellung. Wenn ich mir die Werte so anschaue, sieht so aus, als hättest Du einmal alle vier UMTS Kanäle bekommen. Kann es sein, dass Wind mit T-Mobile noch kein Roamingabkommen für HSDPA hat? Wäre mal interessant zu wissen, wie die Werte im Vergleich zu einer original T-Mobile SIM Karte ist, falls kein HSDPA (oder EDGE) zur Verfügung steht. In den langen Beiträgen stand dazu schon was, aber nie was Genaues.