WIND Prepaid-Datenpakete Mega 300, Mega No Limit (3000) und Mega 15000 (Neu)

  • Soll das nun bedeuten, dass die Datenvolumen überhaupt nicht mehr im Ausland verfügbar sind, oder wie soll ich die 0MB interpretieren?

  • Korrekt - Datenvolum im Ausland geht vom Guthaben ab.

  • ich war bis gestern in Italien, und hatte die 15000 aktiviert.


    hatte noch einige 1000€ datenguthaben drauf. Doch leider nimmt er hier in Deutschland das guthaben nicht vom Mega No limit weg.


    Seit wann kann ich das Datenguthaben nicht in Deutschland verbrauchen?


    Irgendwie ist mir die Info verloren gegangen.


    Komme ich nun wieder zu meinem Geld?



    Gruß
    Joschi79

  • ich dachte, dass die Preise im Roaming nur erhöht worden sind, und das Volumen weiterhin über das No Limit Guthaben abgerechnet wird.



    Schade jetzt hab ich hier ne Karte rumliegen mit Mega 15000 und kann sie nicht mal mehr aufbrauchen!


    Jemand der sie braucht? In Italien?

  • Jetzt hab ich mir den kompletten Thread durchgelesen und mußte feststellen, daß dieses Wind Angebot leider nicht mehr existiert. :flop:


    Mittlerweile ist das mobile Surfen in Deutschland wirklich nicht mehr teuer, ich selbst mache das über o2.


    Ich habe mir da nen Genion Card S besorgt (der hat keine Grundgebühr) und das Internet Pack M (3 Monate Mindestlaufzeit) für 10 Euro im Monat gebucht.
    Durch den online-Abschluß gibts noch 15 % Rabatt auf die Rechnung.
    Für 8,50€ pro Monat hat man dann also deutschlandweit 200MB im Monat. Wem das zu wenig ist, bekommt mit dem Internet L Pack (auch nur 3 Monate Mindestlaufzeit) 5000 MB für 25€ - 15%=21,25€.


    Hat jemand ne Ahnung, ob es sowas in Holland bzw. Niederlande auch gibt?


    Danke!

  • so - zur späten stunde gelesen und paar seiten übersprungen :D
    festgestellt - geht wohl nicht mehr...na geil...und die karte wäre sowas von geil...hmm..gibts vergleichbare angebote im eu-land? :)


    oder kommt sowas noch mal bei wind?
    oder weltweite anbieter? :)


    brauche sowas für par länder, die ich dieses jahr so bereisen werde :)


    - gb
    - schweden
    - polen



    danke

    # ...

  • Die Mega 15000 ist nun deaktiviert, von daher ist es nicht mehr interessant die Karte weiterzugeben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!