WIND Prepaid-Datenpakete Mega 300, Mega No Limit (3000) und Mega 15000 (Neu)

  • Moin!

    Zitat

    Original geschrieben von steffen.bachmann
      webblaster


    leider nein, man kann sie nur über ebay oder direkt in italien kaufen.


    ... oder von einem User hier bei TT, der seine verkaufen möchte. Ich hatte da im "Biete" letzte Woche was gesehen. Schau da mal nach.


    Gruß, Diet

  • Was sind die Alternativen zu WIND - für Auslandsroaming.


    Vodafone international volume (rd. 80€ für 100 MB europaweit)? Oder gibt es z.B. bei ausländischen Anbietern noch bessere Alternativen?

  • hallo leute,


    ich habe ein Problem mit meiner Wind sim karte... ich habe mir 02 guthaben gekauft um die karte aufzuladen. Aber ich kriege nie eine verbindung zustande wenn ich die 4242 anrufe. Mein guthaben wird als 0€ angezeigt wenn ich es per *123# abrufe.


    Ich habe dann auch noch versucht mein Guthaben per kreditkarte im internet aufzuladen, habe 10 euro aufgeladen aber auf meinem handy wird es auch nach 3 stunden nicht angezeigt. woran kann das liegen?


    Vielleicht daran dass ich die option MEGA 2 monate hab laufen lassen und vergessen hab es abzubestellen? Aber dann müsste ich doch irgendwo sehen können dass ich im minus bin oder?


  • - wenn das Guthaben 0 Euro beträgt kann man den Kontomanager im Ausland nicht mehr anrufen


    - Aufladungen mit ausländischen Kreditkarten funktionieren nicht (mehr)


    Chris

    stay cool - dont close the fridge ;)
    Huawei P20 + aufgebohrter tarifhaus 3000
    Huawei Y6 + Vodafone Rahmenvertrag

  • wie isn das jetzt mit den Wap Pass Tarif oder was mal in den Thread stand,


    - Kosten?
    - Volumen?
    - Roaming
    - Wieviel Volumen im Roaming

  • Habe gerade folgende Info zum Mega-15000-Option per email von Wind bekommen:


    >> Mega 15000


    Se Internet e davvero una mania e vuoi usufruire di tantissimo traffico dati utilizzando la tecnologia GPRS o UMTS, scopri la nuova offerta Mega 15000!
    Con soli 30 euro mensili hai un bonus di ben 15000 euro di traffico gratuito per navigare su Internet, con il tuo telefonino o data card e anche sul portale WAP oppure su quello i-mode per 30 giorni.
    La promozione e attivabile fino al 30 giugno 2007 ed e valida fino al 31 luglio 2007.
    L'offerta si rinnova automaticamente ogni 30 giorni ed e valida per i clienti mobili con ricaricabile o abbonamento .
    Tutti gli importi indicati si intendono IVA inclusa.
    Per maggiori informazioni puoi rivolgerti ad un rivenditore autorizzato Wind



    Steht imho nichts von neuen Preisen/KB, aber warum den Tarif bewerben?



    Edit: Ok, gerade selbst bei wind nachgeschaut. Scheint nur ne Verlängerung der Option über Januar hinaus zu sein.

    Für Zeitschriften-Abos: http://www.Abo-Frosch.de der Abo Prämien-Vergleich mit über 5.000 Abo-Angeboten im Preisvergleich

  • wind mega 15000


    Servus und Grias Euch!


    War kürzlich in Italien um mir ne Wind Karte mit der Option mega 15000 zu holen.
    Der Verkäufer hat mir mit sehr schlechtem Englisch erklärt, dass ich da einen Vertrag machen muss, was ohne Wohnsitz in Italien nicht geht.


    Kann das sein?
    Wie mach ich das dann?
    Hat wer wen in Italien, der die Karte aktivieren und zusenden kann?



    Supertolles Danke,


    Thomas
    twek(a)gmx at

  • Das Mega No Limit Paket hat jetzt übrigens 8000€ Guthaben (vorher 3000€), Preis liegt weiterhin bei 20€.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!