WIND Prepaid-Datenpakete Mega 300, Mega No Limit (3000) und Mega 15000 (Neu)

  • weiss jemand, ob es sowas wie eine rechnung gibt, wenn man per kreditkarte abbucht? also irgendwas, dass man seinem steuerberater in die hand drücken kann.

  • Zitat

    Original geschrieben von pyro3030
    weiss jemand, ob es sowas wie eine rechnung gibt, wenn man per kreditkarte abbucht? also irgendwas, dass man seinem steuerberater in die hand drücken kann.


    Nein, gibt es nicht - jedenfalls nicht automatisch. Vielleicht kann man eine Rechnung bei der Hotline anfordern.

    stay cool - dont close the fridge ;)
    Huawei P20 + aufgebohrter tarifhaus 3000
    Huawei Y6 + Vodafone Rahmenvertrag

  • Was ich jetzt noch immer nicht verstehe ist, ihr redet immer nuf vom Roaming, dass die gebüren angehoben wurden. Wie ist es in Italien? Kann ich da weiterhin für 20€ ca. 5Gb transverieren?`



    Gruß
    Joschi79

  • Nein, in I wurden die Preise mit Faktor 5 erhöht. D.h. es sind noch ca, 1 GB übrig.
    Im Roaming wurden sie um den Faktor 60 erhöht, so wie es aussieht, daher nur noch 16 MB...

  • Zitat

    Original geschrieben von schneeball77
    Nein, in I wurden die Preise mit Faktor 5 erhöht. D.h. es sind noch ca, 1 GB übrig.
    Im Roaming wurden sie um den Faktor 60 erhöht, so wie es aussieht, daher nur noch 16 MB...


    Leider bestätigt sich die Befürchtung, dass die Preise im Datenroaming in den Optionen Mega 300, Mega No Limit und Mega 15000 ab dem 4. Dezember auf 90 Cents/KB angehoben werden und es sich nicht um einen Druckfehler handelt!
    Allerdings sollen die Preise im italienischen Wind-Netz NICHT angehoben werden. Weder auf der Website von Wind noch auf der Kundendienst-Website der 155.it finden sich hierfür irgendwelche Hinweise, so dass es sich dabei wohl wirklich nur um ein Gerücht handelt.

  • Leider bestätigt sich die Befürchtung, dass die Preise im Datenroaming in den Optionen Mega 300, Mega No Limit und Mega 15000 ab dem 4. Dezember auf 90 Cents/KB angehoben werden und es sich nicht um einen Schreibfehler handelt!
    Allerdings sollen die Preise im italienischen Wind-Netz NICHT angehoben werden. Weder auf der Website von Wind noch auf der Kundendienst-Website der 155.it finden sich hierfür irgendwelche Hinweise, so dass es sich dabei wohl wirklich nur um ein Gerücht handelt.

  • Zitat

    Original geschrieben von iks77
    Das es so kommen musste war absehbar.
    Ich habe mich vor ein paar Monaten mit dem Key Account Manager von Tele2 (Luxembourg) über das Thema GPRS Roaming unterhalten. Wenn man die tatsächlich von den ausländischen Netzbetreibern in Rechnung gestellten Kosten anschaut, die wir in unserem Billing-System vor dem 25%-Aufschlag sehen können, war es ihm absolut unverständlich wie WIND diesen Tarif jemals finanzieren wollte. Und da ja jetzt die halbe Welt die Karten für Datennutzung gekauft hat mussten sie die Notbremse ziehen...
    Der reguläre Tarif von 15 Euro pro MB in kb-Taktung ist praktisch kostendeckend bzw. wirft in einigen Netzen auch noch ein bisschen Gewinn ab. Chris


    dann war also meine Vermutung im "Mega no limit "Thread schon richtig:
    ich glaube eher, dass sie die ausländischen Roaming-Kosten eindämmen wollen, die durch die Nutzung ausserhalb Italiens entstehen! Darum muss man den Schwarzen Peter eher unseren Netzbetreibern in die Schuhe schieben, die keine vergleichbaren Angebote bei uns anbieten!!

  • Schnell erhältlich?


    Hallo!


    Ist es möglich eine Wind-Simkarte in Deutschland irgendwo direkt zu kaufen? Mein Chef fliegt morgen nach Spanien und bräuchte bis dahin solch eine SIM-Karte.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!