WIND Prepaid-Datenpakete Mega 300, Mega No Limit (3000) und Mega 15000 (Neu)

• Komisch, Outlook funktioniert bei mir trotz Standardeinstellungen. Vielleicht mal im Menü "Impostazioni" (Einstellungen), Registerkarte "Funzionalità" unter "Accelerazione E-Mail" (E-Mail-Beschleunigung) die Häkchen entfernen und noch mal probieren?!

• Zitat

Original geschrieben von karlokru
    Komisch, Outlook funktioniert bei mir trotz Standardeinstellungen. Vielleicht mal im Menü "Impostazioni" (Einstellungen), Registerkarte "Funzionalità" unter "Accelerazione E-Mail" (E-Mail-Beschleunigung) die Häkchen entfernen und noch mal probieren?!

Naja, schade, abrufen kann ich die eMail ja, aber eben "durchgeschliffen" und nicht komprimiert... Ist wohl eine Einstellung im Outlook. :confused:
    Aber zumindest gibt es ja nun Mega 15000.

Grüße
    Stefan

• Zitat

Original geschrieben von zeist
    Naja, schade, abrufen kann ich die eMail ja, aber eben "durchgeschliffen" und nicht komprimiert... Ist wohl eine Einstellung im Outlook. :confused:
    Aber zumindest gibt es ja nun Mega 15000.

Grüße
    Stefan

rufst Du die Emails über eine verschlüsselte Verbindung ab? (Secure IMAP o.ä.)... Dann wird natürlich nur durchgeschliffen und nicht komprimiert -- wie bei allen SSL-Verschlüsselten Verbindungen.

Chris

stay cool - dont close the fridge ;)
    Huawei P20 + aufgebohrter tarifhaus 3000
    Huawei Y6 + Vodafone Rahmenvertrag

• Zitat

Original geschrieben von iks77
    rufst Du die Emails über eine verschlüsselte Verbindung ab? (Secure IMAP o.ä.)...

Von den (5 regelmäßig) abgerufenen Konten ist keines verschlüsselt. Funktionieren tut trotzdem gar keines komprimiert. Allerdings sind 2 von insgesamt 9 Konten IMAP bzw. verschlüsselt.
    Aber wenn das meine größten Computer-Probleme sein sollten, wär ich froh... ;)

Was solls, funktionieren tut es irgendwie und das ist wichtig! Danke noch für eure Bemühungen :top:

Grüße
    Stefan

• E-mail Probleme

HAllo Allerseits.

Mein Papa nutzt die Windkarte seit etwa 2 Monaten, allerdings nur zum surfen.
    Jetzt ist er auf die glorreiche Idee gekommen auch seine E-mails per WIND abrufen zu wollen.
    Problem ist, das Mail-Programm kann nicht auf den Server zugreifen. Bei normaler DSL-verbindung klappt dies aber Problemlos... nur eben nicht über WIND.
    Da mein Papa einen MAC mit OSX und das MAC-MAIL-Programm hat, kenn ich mich auch nicht damit aus... bzw. hab´keine Ahnung woran´s liegt. Ich habe auch schon alternativ den Thunderbird versucht zu konfigurieren... hier das gleiche Problem... Mit DSL funzt es, mit WIND nicht. Was habe ich übersehen? Könnt ihr weiterhelfen?
    Gruß realrifu

• Hmm, also bei mir funktioniert das Mailabholen mi dem MacBook und einem Bluetooth-Handy ganz normal ohne besondere Einstellungen. Schau mal ob ein Mail-Proxy für die DSL-Verbindung gesetzt wurde...

Andere Frage:
    Ich habe per SMS jetzt mal mein Datenpaket gekündigt, es kam eine SMS, das Guthaben wurde um 50 cent gekürzt, aber auf der Online-Seite unter "Data Disattivazione" steht kein Datum. Wird trotzdem zum Monatsende das Datenpaket deaktiviert?

MfG Arne

Suche: (01ab - 77777xy) Vorwahl und Netz egal!

• ArneH

... "ist-Zustand" läßt sich mit einer SMS an 4155 überprüfen ...

(bei mir läßt sich in der online Übersicht auch kein Datum zur Deaktivierung finden, nur via SMS abfrage)

• arne

...wie gesagt, kenne mich quasi gar nicht mit MAC aus... wie schaue ich denn nach ob
    ein MAil-Proxy gesetzt wurde und wie entferne ich das?

... sorry für die Frage, aber ich bastle eher mit Glück an meinem Laptop rum (WINDOWS)... und mit OSX kenn ich mich eben überhaupt nicht aus. :confused:

Danke
    realrifu

• Habe gerade gesehen, dass man beim Mail-Programm von Apple gar keinen Proxy definieren kann...
    Also muß es was anderes sein, sorry...

Arne

Suche: (01ab - 77777xy) Vorwahl und Netz egal!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!