M600i - die absolte Frechheit was heutzutage auf den Markt kommt!

• Woher habt Ihr die R3A-Version? Steht diese irgendwo zum Download. Ich habe bei SE auf der Website nix gefunden.
    Kann man diese dann problemlos selbst aufspielen?

• Einfach online update von se saugen und aufspielen, aber vorher alles sichern ansonsten geht alles verloren.

• Ja, aber wo finde ich diese auf der SE-Website?
    Oder muss ich mir dazu erst die Sony Ericsson Update Service-Software downloaden?

• Ja, die Software findest du auf der HP. Dein Handy auswählen und dann unter Gesamte Unterstützung (unten links) und dann Sony Ericsson Aktualisierungsservice.

• Zitat

Original geschrieben von offline
    Unterstützt das M600i RSS Atom Feeds?

Danke!

Wenn mir verraten kannst was RSS Atom feeds sind kann ichs dir vlt beantworten. RSS Feeds gehen schonmal ;)

• Zitat

Original geschrieben von StHenker

Beleuchtung ist auf 100%, kein Dimmen und nach 1 Minute geht der Bildschirm aus, selbst Bluetooth ist immer an! :top:

Hallo zusammen,

seit gestern bin ich nun auch stolzer Besitzer eines M600.
    Nun meine Fragen zu dem Gerät: Mein Dimmer dimmt nach ein paar Sekunden schon das komplette Display dunkel und 10sek später isses denn auch schon aus!! :mad: Kann ich das einstellen? Hatte jetzt schon einige SE Telefone, aber das ist mit Abstand das komplizierteste...
    Kann ich im Standby Schirm ne Uhr aktivieren, wie es z.B. beim P910 war? Und kann ich die Tastatur wirklich nur über einen Druck aufs Display deaktivieren?? Also das sind so kleine Details die mich echt an dem Gerät stören...

ˆ\_/
    .O.o
    This is Einkaufswagen. Copy Einkaufswagen into your signature to help him on his way to world domination.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!