7370: Display-Störung

  • Hi,


    sagt mal, habe nur ich das Problem oder ist das normal, dass das Display meines 7370 sofort gestört ist, wenn ich auch nur leicht mit dem Finger auf das Glas drücke. :confused:


    Wenn ich das Display dan zur Seite weg öffne erscheint ist wieder alles ok. Aber sonst bleibt es in einem "gestörten" Zustand, so dass man nichts mehr darauf lesen kann.


    Gestört heißt, dass es aussieht, als wäre das Handy abgestürzt. Also mit ganz vielen bunten Schlieren, so dass nichts mehr zu lesen ist. :flop:


    Thx


    Leena

  • Kommt drauf an was "leicht Drücken" bei dir bedeutet ;)
    Aber im Prinzip sollte das Display nicht so druckempfindlcih sein, zumal ja noch eine Scheibe davor ist. Vielleicht ein Problem mit der Displayflex...


    Gruß Deifie

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

  • Ok, da hast du natürlich Recht.


    Also mit "leicht drücken" meine ich einen Druck der nicht stärker ist, als der, um eine Zifferntaste zu drücken. EIgentlich kommt die Störung schon vor, wenn ich weim Drehen des Displays mit dem Daumen darauf komme. :mad:


    Was meinst du mit Displayreflex?

  • Also bei dem Druck sollte nichts passieren.
    Die Displayflex ist das Verbindungskabel zwischen dem Display und der Hauptplatine des Handys.
    Am besten lässt du das Gerät mal im NSC checken.


    Gruß Deifie

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

  • Jetzt ist mein Display vollkommen durcheinander. Wenn ich es aufdrehe kommt nur noch ein Störungsbild . Also wie bunter Schnee. Erst wenn ich dann fünf sechs mal auf irgendeine Taste drücke kommt wieder das normale, richtige Display.


    Wenn jemand anruft passiert es auch, dass alle Angaben im (geschlossenen) Display spiegelverkehrt angezeigt werden. Also nicht auf dem Kopf, sondern wirklich spiegelverkehrt.


    Hat noch jemand das Problem?


    Ich muss jetzt wohl wirklich leider zum NSC. Hatte gehofft, dass es auch ohne geht, weil die meinten, dass ich mein Handy dann für ein, zwei Wochen da lassen muss. :-(


    Schöne Grüße


    Leena

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!