Mailboxsprüche?

• Hiho

Ich hab mal so lustige Mailbox-Sprüche gesehen und da meiner fadig ist und ich was lustiges will wollte ich fragen ob es sowas gratis gibt oder ob man sowas gratis machen kann.

Ansonsten würde ich dafür auch ein bisschen was ausgeben - aber nicht viel!!! Keine 0190!!!

>>> tkjever :)

Meine Signatur
    ist beinahe zu
    lang für
    dieses
    Forum...

• Mailboxsprüche bekommt man zB bei Vodafone und Jamba für eine oder zwei SMS (also 0,20 - 0,40 €). In den grossen Werbeanzeigen sind fast immer 0190 Nummern, die dann ein paar Euro kosten.

Wir brauchen alle Wachstum, sagte der Luftballon - und platzte.

• Mmh also Mailbox ansagen kostenlos zu bekommen ist recht schwer. Ich habe beim Googlen jedenfalls keine gefunden.
    Bei Jamba muss man aber auch eine 0190 Nummer anrufen, oder habe ich da nen :apaul:

MfG
    André

Wer oder was ist Schmidts Katze?
    Und warum ist sie so schnell?

Smirnoff Vernichter und Nr. 18 im S///-Lampenbesiter-Club.

• Sorry, Du hast Recht! Bei Jamba muss man bei Mailboxansagen jetzt eine teure 0190 Nummer anrufen, habe es wohl mit Klingeltönen und Logos verwechselt.

Wir brauchen alle Wachstum, sagte der Luftballon - und platzte.

• Ich kann Rudolph Mooshammer, Alfred Biolek und Marcel Reich-Ranicki imitieren. (hab mal beim Radio gearbeitet, habs also "professionell" gemacht ;) ) Ich müßte allerdings zum aufnehmen zu einem Freund fahren, da ich selbst kein Mikro und die dazugehörige Technik hab. Deswegen müßte ich auch ein bißchen was berechnen. Falls Du Interesse hast, dann meld Dich doch einfach mal per PN.

Gruß

Boogieman

• ** push up ** :D

Ich suche einen Anbieter bei dem man seriöse Mailboxansagen findet, die man sich auf die Mailbox laden kann, egal bei welchem Netznbieter man ist.

Bei O2 sind ein paar nette Ansagen dabei, die man aber leider nicht auf eine E-Plus Nummer überspielen kann. Bei E-Plus ist die Auswahl mehr als mager. :( :confused:

Jemand einen Vorschlag oder eine Idee?

- O2 Genion S*

- O2 Free M Boost (50% KV)

- O2 Free Unlimited Max (KV)

:)

• !!!Push Again!!! :D

Ich such eine Seite/Programm auf der man sich Sätze vorlesen lassen kann? Es gab so ein Thema schon einmal bei TT, aber ich finds nicht mehr. Will damit die Mailbox bespielen...

Ciao...!

• Danke, aber es gab auchmal einen Thread in dem Internetseiten gepostet wurden, wo man Sätze vorlesen lassen kann. Mit Akzent etc. (So ein bißchen wie Nachts auf Super RTL, wenn dort die SMS'e vorgelesen werden). Hört sich nicht ganz so professionel an, aber hat mir damals gereicht. ;)

Ciao...!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!