Nokia 6680 Zeitzone ändern

• Hallo zusammen,

ich hab mein 6680 übers Wochenende grundgereinigt und den Akku längere Zeit draußen gehabt - heute Morgen kam beim einschalten der Dialog, dass ich die Zeitzone neu einstellen soll; da hab ich Depp versehentlich die falsche ausgewählt und finde jetzt keinen Weg, die Zeitzone wieder auf Berlin einzustellen - gibts da einen Weg den ich irgendwie übersehen habe oder muss ich jetzt auf die automatische Zeiteinstellung verzichten und die Zeit manuell einrichten?

Bin für jeden Tipp dankbar :)

• Automatische Zeiteinstellung geht bei Deutschen Netzbetreibern eh nicht, die Zeitzone kannst du unter Uhr -> Optionen -> Einstellungen -> Zeitzone ändern.

Gruß Deifie

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Das ging aber fix - ich hab gleich mal nachgeschaut aber den Eintrag Zeitzone gibts in diesem Menübaum nicht.

• Schau mal in der BDA auf Seite 18, da steht auch noch was zum Thema Zeitzone.

Gruß Deifie

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Vielen Dank für den Tipp, war eigentlich ziemlich logisch.
    Für alle, die das Problem auch haben: Zur Weltuhr gehen, die Stadt auswählen die man als Heimatstadt haben will, in die Liste der Städte aufnehmen und über Optionen>Meine Heimatstadt einrichten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!