Programme für E61

• Hallo E61-User,

welche Programme gehöre auf diese gute Smartphone? Was habt ihr so installiert?

Gruß Flo

iPhone 5 ; 920

• Hallo,
    das ist ungefähr so, als ob Du fragst: "Ich hab' ein neues Auto, wohin soll ich fahren?"

Es kommt drauf an, was Du machen willst. Und ob Du Geld ausgeben willst. Die Grundausstattung ist jedenfalls schonmal ausgezeichnet. Alles da, was man so braucht, bis hin zu Office-Anwendungen und mp3-Player. Da braucht man nicht viel zusätzlich, finde ich.

Für Spiele empfehle ich vor allem Scumm. Solltest Du die guten alten Infocom-Textadventures aus den 80ern mögen, ist noch ZeeMe zu empfehlen. Ansonsten kannst Du Dir noch ein paar Themes oder Klingeltöne runterladen (z.B. bei http://symbian.mobilethemes.com). AutoLock ist auch zu empfehlen. Viele Java-Applikationen sind kompatibel, z.B. JmIRC. Die Links dazu habe ich nicht mehr im Kopf, wirf einfach mal Google an und Du wirst finden.

Ansonsten kann man Dir da nicht viel raten, Deine Frage ist viel zu allgemein gestellt.

Gruß,
    Andreas

Edit: Ach ja, hatte ich fast vergessen: auf jeden Fall die PC-Suite auf der Nokia-Homepage updaten. 6.8 ist z.Zt. aktuell.

• Joah. Wollte mal Webradio auf mein E60 (nicht E61) laden. Das funktionierte nicht. Bei aikon pp. ist halt noch viel für die alte Series60-Version. Und es steht auch nichts dabei, für welche es gecodet ist.

iPhone X 256GB

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!