6233 oder E60 - Was kaufen?

• Moin,
    hab ein nagelneues W810i geschenkt bekommen, will aber nach 6 jahren nokia nicht wechseln.

Jetzt überleg ich welches nokia ich nehmen soll, kein klapp oder schieber oder so handy. Klassische Form.

Ist das E60 arg viel größer? Meint ihr ich sollte lieber das E60 nehmen? Trotz keiner Kamera?

Funktioniert das mit VOIP so gut? Hier an der uni münster gibts WLAN nur mit nem Cisco VPN client, d.h. ich kann WLAN an der uni gar nicht nutzen... ;(

phoe

• kommt drauf an wofür du dein handy brauchst. e60 ist halt symbian und da wirst du über kurz oder lang nette anwendungen bekommen können, wie navi und der gleichen. ausserdem wirst du sicherlich umfangreichere kalenderproggies etc. finden.
    das 6233 bietet dir dafür nette spielereien, wie 3d stereo lautsprecher und cam. ich würd es mal ganz profan auf den punkt bringen. wer eher eine bürolösung sucht, nimmt das e60, wer im wesentlichen phone und fun sucht, nimmt das 6233.
    wenn dir die büro und symbian geschichte zusagt, ist imo aber ein e61 wenngleich etwas breiter das gerät der wahl.

Suche:

nix, bin derzeit mit dem iphone glücklich!

• moin,
    danke erstma lfür die schnelle antwort.
    das e61 sagt mir gar nicht zu, symbian und office allerding sehr.
    nur will ich halt ein hosentaschen handy, nund hab viel gelesen das das e60 zu groß ist. werde wohl mal in die stadt fahren und mir beide ankucken. gibts denn beide schon in den o2/d2 whatever shops?

• Also ich hatte das e60 für 3 wochen und ich als Frau muss sagen, das es sehr wohl gut in die Hosentasche (vorne) passt.

Hatte vorher das 3230 und jetzt das 3250.

Mein Grund zum Wechsel zum 3250 war eindeutig...WLAN war eine Spielerei für mich (einfach auch mal haben wollen !!!), was echt nett und interessant war, was ich aber nicht wirklich brauchte. Mir war wichtig, das ich ein ordentliches Radio hatte (ohne WLAN) und vorallem eine Kamera.

Klar ersetzt die Kamera nicht wirklich eine Digi, aber für Schnappschüsse und ebay reicht es allemal ;)

greetz

Levithia

"Mir gehts prächtig Kate, die Sonne scheint mir aus dem Arsch!"
    George Clooney "From Dusk Till Dawn"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!