o2: wieviele Verträge pro Kundennummer/Rechnung möglich?

• Hallo,

wieviele Verträge kann man bei o2 maximal auf eine Kundennr./Rechnung laufen lassen?

Habe nun auf einer Rechnung unter einer Kundennr. 2 Genion Verträge laufen,
    kann man über dieselbe Rechnung beispielsweise noch 2 weitere Active Verträge,
    oder einen Genion DUO laufen lassen?

Was kostet das um- bzw. zusammenschreiben* der Verträge?

* Vertragsinhaber ist jeweils dieselbe Person

• Kommt wohl darauf an...

Versuchs doch einfach mal, ich denke O2 geht da sicherlich nach individuellen Kriterien - wenn der Vertrag erst 3 Monate alt ist, geht es sicherlich schwieriger, als wenn Du schon 8 Jahre problemloser Kunde bist.

„Man muss ins Gelingen verliebt sein, nicht ins Scheitern.“ (Ernst Bloch)

• Geht ja nicht um das zusätzliche Schalten von Verträgen, die Verträge laufen ja alle. Geht nur darum, dass alle auf eine Rechnung laufen.
    Abgebucht werden die ja sowieso alle vom selben Konto.. Spart o2 quasi nur das Versenden einer zusätzlichen Rechnung...

• Zitat

Original geschrieben von void
    Geht ja nicht um das zusätzliche Schalten von Verträgen, die Verträge laufen ja alle. Geht nur darum, dass alle auf eine Rechnung laufen.
    Abgebucht werden die ja sowieso alle vom selben Konto.. Spart o2 quasi nur das Versenden einer zusätzlichen Rechnung...

Klar geht das....kostet 12,50 € pro Handyrufnummer. Nennt sich Accountzusammenlegung, Formular über Hotline/Fax bestellbar.
    Gibt keine Begrenzung

Als Gott mich schuf, wollte er mit seinem Können angeben *ggg*

• Danke für die Info. Zählt das wirklich pro Rufnr.? Also ein DUO-Vertrag = 2x 12,50?

• Der Betrag zählt je hinzugeführte Rufnummer,
    ich hatte mal insgesamt 4, also nicht duo, sondern quattro :-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!