Suche AOL + Lil John Ton
Inhalt: "Sie haben Post! Whaaat? Sie haben Post! Whaaat? Sie haben Post! Okayyyy!"
Hat jemand diesen Ton als MP3 oder WAV?
Wäre nett, wenn es jemand online stellt.
Danke
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Suche AOL + Lil John Ton
Inhalt: "Sie haben Post! Whaaat? Sie haben Post! Whaaat? Sie haben Post! Okayyyy!"
Hat jemand diesen Ton als MP3 oder WAV?
Wäre nett, wenn es jemand online stellt.
Danke
Hast Du ne Seite wo es den gibt?
Auf AOL gibts den nicht......
Wenn ich ihn suche, dann werdsch ihn wohl net haben
Den AOL Sound gibt es 1000000mal im WWW aber das wa sich suche, habe ich noch net gefunden.
hey würde das auch gern haben...
schließe mich der Suche an, der Sound klingt sicherlich funny als SMS-Ton.
Und mein " Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten" ist mittlerweile in meinem Bekanntenkreis ausgelutscht, brauch wieder was worüber man schmunzeln kann
Danke du bist heute mein persöhnlicher Held :top:
Da sist mal ein ton auf den ich mich richtig freue, wenn cih ne SMS bekomme *g*
boah echt klasse! danke :top:
@ Raziel
ZitatUnd mein " Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten" ist mittlerweile in meinem Bekanntenkreis ausgelutscht, brauch wieder was worüber man schmunzeln kann
kannste den mal bitte online stellen?
danke
Zwischen dem "Sie haben Post" und dem "Whaaat" müsste eine Pause sein, so hört sich das zu schnell an.
Aur evoir...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!