Frage zu o2 Status

  • guten tag!


    wie erfahre ich, wie lange ich bei o2 schon regestriert bin?


    die site von o2 ist dermaßen schlecht konfiguriert, man kann es nicht einsehen. auch nicht die erste onlinerechnung. einfach nur schrecklich.


    weder bei status noch sonstwo.. kann man herausfinden, wann man sich regestriert hat fuer einen vertrag? die unterlagen finde ich gerade nicht, deshalb die frage.


    danke!

  • Was erscheint denn bei Dir unter dem Menüpunkt "Vertragsverlängerung". Dort steht ja meistens "Sie können Ihren Vertrag erst ab dem XX.XX.XXX verlängern".
    Das ist dann das Vertragsdatum minus (ich glaube) 5 Monate - denn 5 Monate vor Vertragsende kann man online verlängern.

    „Man muss ins Gelingen verliebt sein, nicht ins Scheitern.“ (Ernst Bloch)

  • die anfrage kann zur zeit nicht bearbeitet werden. bla


    tut mir leid, aber bei o2 scheinen wirklich nur id*oten zu arbeiten... die hotline, die site, der service.... zum reiern. sonst noch ne idee?

  • Versuch´s einfach später nochmal!


    Bei mir ist es auch so, wenn ich 10 mal am Tag nach der Vertragsverlängerung schaue, funktioniert es etwa 4 mal und der Rest kommt die Meldung "technisches Problem" usw.


    Sonst kommst Du aber nicht an die Vertragsdaten ran, zumindestens nicht in der Online-Kundenbetreuung.

    „Man muss ins Gelingen verliebt sein, nicht ins Scheitern.“ (Ernst Bloch)

  • Evtl. im Bonusprogramm seit Beginn registriert? Dann dort nachschauen :)
    Oder hast du ggf. die Genion-Flat seit Beginn? Dann in den Zusatzpacks, oder wie sich das nennt, schauen...


    Woanders steht das im Online-Portal nicht... im Zweifel Hotline fragen, oder Kontoauszüge durchschauen.

  • Zitat

    Original geschrieben von void
    Evtl. im Bonusprogramm seit Beginn registriert? Dann dort nachschauen :)
    Oder hast du ggf. die Genion-Flat seit Beginn? Dann in den Zusatzpacks, oder wie sich das nennt, schauen...


    Woanders steht das im Online-Portal nicht... im Zweifel Hotline fragen, oder Kontoauszüge durchschauen.


    Manchmal soll auch der Blick in den Vertrag helfen können :D
    Und wenn noch nicht mal die erste Rechnung online sichtbar ist, kann der Abschluss ja noch nicht so weit zurück liegen

    Als Gott mich schuf, wollte er mit seinem Können angeben *ggg*

  • Online sichtbar sind afaik nur die letzten 3 (5?) Rechnungen. Sogesehen kann es auch sein, dass die erste Rechnung nicht mehr sichtbar ist...


    Vertragsunterlagen findet er nicht... hast du den Thread auch gelesen?

  • Ich verstehe das mal so, dass Du das Datum des Vertragabschlusses meinst mit "registrieren".


    Dies kann man nicht auf o2online sehen. Einzig über Vertragsverlängerung könnte man es sich ungefähr ausrechnen. Rechnungen sind sechs Monate Verfügbar. Ansonsten Hotline anrufen, die können Dir das in 10s sagen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!