Hallo an alle (Händler),
ich hoffe, ich werde jetzt nicht gesteinigt, aber...
Ich habe bereits versucht mittels Recherche in anderen Beiträgen, eine zufriedenstellende Antwort auf meine Frage zu bekommen, allerdings ohne (richtigen) Erfolg.
Wieso kommt auf eine VVL-Anfrage, die jemand hier reinstellt, von den Händlern immer diese Flut von "Mail mir deine Daten per PN...", die meiner Meinung nach für andere, die den Beitrag lesen, sehr ärgerlich sind.
Ich weiß, ich weiß, jetzt kommt so was wie, "...weil jeder in eine andere (Umsatz-)Kategorie von den Netzbetreibern/Providern gestuft wird und diese gilt es raus zu bekommen."
Wenn ihr aber mich fragt, wäre es viel sinnvoller ein Angebot zu machen in dem Stil, dass man ein "Basisangebot" macht und dann nur noch angibt, wieviel jede Kategorie zusätzlich drauf zahlen muss (z. B. für O2: ... + 49,- (PK2)). js-handyshop macht das z. B. auf der eigenen Homepage und das finde ich sehr viel übersichtlicher, auch wenn sie hier wie alle anderen vorgehen.
Somit könnten nämlich auch andere Beitragsleser mit den gleichen bzw. ähnlichen Interessen, etwas Sinnvolles dem Beitrag entnehmen und wären nicht gezwungen, nachdem sie 18 Mal gelesen haben "Mail uns bitte...", einen eigenen Beitrag zu schreiben bzw. an alle Händler eine PN zu schicken.
Das ist nämlich sehr nervig, eine Themaüberschrift zu lesen, die Interessantes verspricht und letztendlich "persönlicher Schrott" ist.
Oder diskriminieren die Händler hier preislich gesehen auf individueller Ebene - sprich alle Preise auf VB?
Ich will hier keinem auf die Füße treten.
Danke für Euer Gehör und "schickt mir eure Daten per PN, ich melde mich dann mit einem Angebot." (<= natürlich nicht ernst gemeint)
Grüße
99alche