Live Bilder vom 7250

• @ Mods

Ich hoffe dieser Thread nimmt nicht das ausmaß des 7210 Thread an.
    Wo es ewig hin und her ging bezüglich auslieferung des Gerätes.
    Ich sehe diesen Thread als info Quelle über das Gerät.

Mfg Nokx

• Zitat

Original geschrieben von Nokx
    @ Mods

Ich sehe diesen Thread als info Quelle über das Gerät.

...und der Erscheinungstermin des 7250 ist eindeutig eine Information zu diesem Gerät! ;)

Stimme Dir allerdings zu, dass man diesbezüglich nicht wieder seitenweise wilde Spekulationen anstellen muss à la "Ich habe da von der Kaffeschwester meines Kegelbruders dessen Nichte 3. Grades aushilfsweise bei Nokia als Raumpflegerin arbeitet gehört, daß das 7250 am 02.02.03 definitiv in die deutschen Regale kommt..."

Also, warten wir es doch einfach ab - irgendwann in den nächsten Wochen oder Monaten wird hier jemand einen Thread mit dem Titel "7250 ab sofort erhältlich" eröffnen und wir können in Ruhe auf die erste Bug-Liste warten... :D

So long, marks

Manchmal ist das Licht am Ende des Tunnels der entgegenkommende Zug...

• Dem stimme ich ja zu, aber warten ist ja sooo schwer...:( Außerdem hab ich das gefühl, dass wir noch länger als auf die anderen Neuheiten warten, da es bei Club Nokia noch nicht mal gelistet ist(im Gegensatz zum 6650!!). Naja, dann muss man eben Geduld erzwingen...;)

• Wieviel würde es denn kosten, wenn es auf den Markt kommt?
    Wollte es wegen der Kamera holen, weil das 7650 doch zu groß ist.

• Zitat

Original geschrieben von Absinthist
    Wieviel würde es denn kosten, wenn es auf den Markt kommt?
    Wollte es wegen der Kamera holen, weil das 7650 doch zu groß ist.

Hallo,

es ist IMHO bisher kein Preis bekannt.
    Du kannst anhand dieser Preise sehen, dass es wohl rund 700€ kosten wird (schätze ich).

Gruß,
    Chris

• Zitat

Original geschrieben von Absinthist
    Wieviel würde es denn kosten, wenn es auf den Markt kommt?

Das kann Dir momentan leider noch keiner sagen - wie Du aus den vorangegangenen Postings ersehen kannst, ist ja noch nicht mal ein definitiver Erscheinungstermin ersichtlich, geschweige denn wird Dir jemand eine genaue Preisaussage geben können.

Es wird (vermutlich) zuerst im Club Nokia zu dem bis dahin festgelegten VK erhältlich sein, kurze Zeit darauf einiges günstiger bei diversen Online-Shops oder eBay und noch mal ein paar Wochen später von den Netzbetreibern angeboten werden.
    Wobei die (mit Ausnahme der reinen Provider) "ähnliche" (nagel mich jetzt bitte nicht auf 25 € fest...) Preise haben.

Da Nokia bei dem demnächst in Deutschland erscheinende 6100 einen offiziellen VK von ich glaube 559 € angibt, dürfte nach vorsichtigen Schätzungen das 7250 bei gut 629 € liegen - bis zum tatsächlichen Erscheinen kann sich hier aber sicher in beiden Richtungen noch was tun... ;)

Gruss, marks

Edit: Da hab ich mir mal Zeit gelassen mit tippen und mee too. war wohl einfach schneller... :)

• ein freund von mir bekommt "bald" "angeblich" das 7250 .... aber die thailändische version die auch bei ebay angeboten wird :rolleyes:
    falls er es wirklich bekommt versuch ich ihn zu überreden , das er es mir für ein paar tage ausleiht ...... dann kommt hier ein fetzen thread rein :D

• @ Shani Ace

Zitat

Original geschrieben von Shani Ace
    das 7250 soll 550 € kosten

Worauf gründest Du diese Aussage? Eine Quellenangabe (und jetzt bitte nicht: das hat mir der langhaarige Typ aus meinem Stammhandyladen verraten... :D ) ist hierbei immer von Vorteil.

Wie Du weiter oben in diesem Thread ersehen kannst, haben bereits einige User (inklusive mir...) ihre Vermutungen diesbezüglich geäußert - wie eben gesagt, es handelt sich um Spekulationen, die auf Grund der bisher bekannten Preise zu den noch ausstehenden Geräten getroffen wurden.

Daher halte ich solche Postings, in denen einfach ein Preis hineingeworfen wird für überflüssig. Möchte Dir damit nicht zu nahe treten - ist nur so als Denkanstoß gemeint! ;)

Falls Du diese Aussage auf Grund Dir vorliegender Fakten getätigt hast, lasse ich mich gerne belehren...

Gruss, marks

• Naja, also... ich weiß, Connect kann man nicht unbedingt trauen ;-)
    Aber die beschrieben das Handy auch mit 550,- und Xonio auch.
    Desweiteren gabs irgendwann mal ne Art Pressemitteilung in der die Preise alle in etwa stimmten:
    Damals hieß es 6100: 500,- - 550,-
    7210 gleicher Preis
    6800 cs. 550,-
    und das 7250 wurde dort mit 550 - 600,- Euro angepriesen.

Und da das Handy kein Meilenstein in Sachen Technik ist, würd ich den Preis als durchaus seriös ansetzen. Das würde auch erklären warum der Preis vom 6610 / 7210 bei Vodafone, D1, etc. noch so teuer ist. Diese Preise werden runtergehen sobald das 7250 kommt und das wird dann auf dem Preisniveau weitermachen.

Fockx

"Irgendwie haben die Leute das mit der Meinungsfreiheit falsch verstanden, man darf eine Meinung haben, man muss nicht. Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten."
    - Dieter Nuhr

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!