Tarifbrochüre zum "alten" Genion von O2 noch irgendwo downloadbar?

• Hallo!

Ich suche eine offizielle Tarifbrochüre von O2 zu den alten Genion Tarifen als PDF o.ä.
    Alternativ würde es mir auch reichen, wenn die in anderer Form offiziell auf der Homepage von O2 noch einsehbar wären. Kann mir da jemand weiterhelfen?

Danke!

V3 Razr black

• Hallo,

vielen Dank schon mal!

Ich bin konkret auf der Suche nach einer definitiven Regelung bezüglich Kosten einer Anrufweiterleitung bei meinem Vertrag. In den Archivdateien finde ich nur Angaben zu Verträgen vor dem 01.09.2003. Ich habe meinen Vertrag aber im Juli 2004 geschlossen. Gelten dann diesbezüglich noch die aktuellen Konditionen? Oder weiß da jemand genaueres?

V3 Razr black

• Kannst du mir sagen um was es genau geht, ich glaube ich habe noch eine entsprechende Broschüre.

_T_
    HO2
    IW0
    GE0

HR4 (konvertierte 2019 nach 8 1/2 Jahren von Android zu iOS)  iPhone 12 Pro  Apple Watch Series 8 45mm GPS + LTE 

• Hallo!

Es geht mir um die Kosten aller möglichen Rufumleitungen bei einem normalen Genion Tarif. Könntest Du das vielleicht scannen oder so? Wäre super nett!

V3 Razr black

• Zum Scannen fehlt mir die Hardware, aber ich will man sehen, was ich finden kann.

_T_
    HO2
    IW0
    GE0

HR4 (konvertierte 2019 nach 8 1/2 Jahren von Android zu iOS)  iPhone 12 Pro  Apple Watch Series 8 45mm GPS + LTE 

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!