Astra ( Bier ) im Internet oder München?

• Ich suche schon die ganze Zeit verzweifelt hier in München eine Möglichkeit an mein geliebtes Astra Urtyp zu kommen. Aber kein Getränkemarkt hat's ( irgendwie auch nicht verwunderlich ).

Kennt vielleicht trotzdem jemand eine Möglichkeit im Großraum München an Astra kommen ?

Alternative wäre das Internet, aber auch hier finde ich keinen Anbieter ?
    Gibt es irgendeinen Shop im Internet bei dem man Astra bestellen kann ?

Danke schonmal.

• Wenn gar nichts hilft, schick ich Dir ein Kistchen ;)

Schon das neue Astra "Rotlicht" mit 6,0% Alc. probiert?

„Man muss ins Gelingen verliebt sein, nicht ins Scheitern.“ (Ernst Bloch)

• Leider hat dieser Laden http://www.haus-der-131-biere.de/ in Hamburg nicht regionale Biere in seinem Onlineshop im Angebot. :( Aber dafür andere sehr interessante Sorten... :cool: :D :top:

Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

Gruss
    beugelbuddel

• Kannst ja mal vor Ort in München beim "Haus der 111 Biere" nachfragen - Franzstr. 3 bei Münchner Freiheit.

P. S. Lass dich aber bloß nicht mit dem Hamburger Bier in München erwischen... ;)

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

• Zitat

Original geschrieben von SirShagalot
    P. S. Lass dich aber bloß nicht mit dem Hamburger Bier in München erwischen... ;)

Wieso?Er kann doch denen mal ruhig zeigen wie ein Bier schmecken soll... ;):D

Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

Gruss
    beugelbuddel

• Ich weiß zwar nicht, wo man das Ding in Kästen bekommt - aber im Trachtenvogl bekommst Du´s in der Flasche serviert

Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Bekümmert sich ums Ganze, wer nichts hat? Hat der Bettler eine Freiheit, eine Wahl? Er muss dem Mächtigen, der ihn bezahlt, um Brot und Stiefel seine Stimm verkaufen. Man soll die Stimmen wägen und ncht zählen; Der Staat muss untergehn, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
    (Friedrich Schiller, Demetrius)

• Alternativ könntest Du auch erstmal Dich an der sehr schön gemachten

Web Seite :top: :cool: erfreuen!

Gruss
    beugelbuddel

• Zitat

Original geschrieben von SirShagalot
    Kannst ja mal vor Ort in München beim "Haus der 111 Biere" nachfragen - Franzstr. 3 bei Münchner Freiheit.

Das ist ne gute Idee. Danke. :top:

• Sorry das ich den Thread wiederbeleben muss, aber ich such auch schon wie verrückt nach Astra Bier in München. Aber jetzt nicht irgendwo in einer Kneipe sondern zum kaufen.

Dieses Haus der 111 Biere hat auch schon dicht gemacht.

Noch jemand Tips

Vier Dinge die größer sind als alle anderen:

Frauen und Pferde und Macht und Krieg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!