Live Bilder vom 6800

  • Die Idee mit dem Klappmechanismus ist wirklich genial, aber das Telefon selber kann mich nicht überzeugen. Die Ausstattung ist nur normaler Standard und das Ganze ist durch die besondere Tastatur recht klobig.

    The difference between men and boys is the price of their toys.

  • Zitat

    Original geschrieben von Handy Andy
    Die Idee mit dem Klappmechanismus ist wirklich genial, aber das Telefon selber kann mich nicht überzeugen. Die Ausstattung ist nur normaler Standard und das Ganze ist durch die besondere Tastatur recht klobig.


    Naja, ich kenn kein Phone mit so einer guten Ausstattung... :cool:

    o2o 40,- € Airbag Aktionstarif + IPM(50%) im iPhone 3GS 32GB
    Genion XL Promo 42,50 Euro Multicard mit 3 Simkarten
    E180-Surfstick + Tchibo IP + EeePC-901 mit Runcore 128GB SSD
    Asus Eee PC 1201N (Intel Atom Dualcore N330 1.6GHz, 3GB RAM, 320GB HDD, ION, Win 7 HP) rot

  • Livebilder ohne Ende


    Ich weiss gar nicht wohin mit den ganzen Bildern...


    Hier ein kleiner Auszug..




    Noch mehr Fotos


    Quelle: http://www.mobilmania.cz
    ---------------------------------------------------------------------------------------------


    Und jetzt noch von einer anderen Page:



    Mehr von dieser Seite


    Quelle: http://www.mobil.cz

    „Wir hatten zwei Beutel Gras, 75 Kügelchen Meskalin, fünf Löschblattbögen extrastarkes Acid, einen Salzstreuer halbvoll mit Kokain und ein ganzes Spektrum vielfarbiger Uppers, Downers, Heuler, Lacher, einen Liter Tequila, eine Flasche Rum, eine Kiste Bier, einen halben Liter Äther und zwei Dutzend Poppers. Nicht, dass wir das alles für unsere Tour brauchten, aber wenn man sich erstmal vorgenommen hat, eine ernsthafte Drogensammlung anzulegen, dann neigt man dazu, extrem zu werden …“ Zitat FaLiLV

  • hallo


    auf dem letzten Bild im größenvergleich mit dem 7650 , schaut es ja fast so aus als ob das Teil genauso brei und groß ist. Also noch son Totschläger in der Hosentasche :-(
    ob das Chatboard diese größe rechtfertigt naja .. für mich eindeutig ein Killfaktor ..


    gruß @ TT

    The more you hate me ...the more you will learn


    --full-metal-jacket--

  • Zitat

    Original geschrieben von me too.
    Hallo,


    ich heul gleich vor Freude!



    Ich auch, aber nicht aus Freude! finde es nachwievor behämmert! Aber wenigstens haben die Tasten das normale Tastaturlayout. Wäre vielleicht als Zusatztastatur fürs 7650 zum emailschreiben oder Notizen machen in Ordnung...

  • Vergleich 7650 vs 6800


    also der Vergleich entäuscht mich ebenfalls. Das große Manko am 7650 neben der miserabelen Stand by Zeit war, bzw. ist für mich die Größe. Nun haben wir bein 6800 das gleich Problem, gute Features, innovatives Design aber mir zu groß :(

    Newbie-Reloaded :-)


  • Ich weiß nicht, ich finde mit so einer Tastatur ist es doch gerade als Businessgerät geeignet, wenn dabei ein ordentlicher E-Mail Client eingebaut ist, und noch die Grundfunktionen eines PDAs gut umgesetzt würden. Ich finde es schon schade, dass das 6800 kein Triband hat. Außerdem scheint es nur mit einem einfachen Telefonbuch mit nur einer Nummer pro Namen ausgerüstet zu sein.


    Ich finde, die sollten mal alles, was sie so an Software-Errungenschaften zu bieten haben, auch in ein gescheites Phone mit Triband und Farbdisplay packen. Eine Aufklapptastatur würde dem Ganzen meiner Meinung nach zumindest als eine Variante gut anstehen.


    Machts gut,


    Peter

  • Zitat

    Original geschrieben von pstrub


    1Außerdem scheint es nur mit einem einfachen Telefonbuch mit nur einer Nummer pro Namen ausgerüstet zu sein.1
    Machts gut,


    Peter


    wo hast du denn diese unglaubwürdige info her? :confused:

  • leutchen, betreffend ausstattung (telefonbuch, BT, etc.):


    das 6800 wird die series40-plattform haben!
    d.h. ein baugleiches innenleben wie 7210/ 6610, sowie der kommenden 6100, 5100 und 7250.


    das einzige extra im vergl. zu o.g. modellen wird der email-client sein, der ja z.b. nicht auf dem 7210/ 6610 drauf ist.


    ansonsten gilt fürs 6800:
    - kein bluetooth
    - nur java-midp´s (nix symbian-basiertes)
    - telefonbuch wie 7210
    - höchstwahrscheinlich auch nur 725k speicher (dafür ist die 40er-plattform auch nur vorgesehen...)
    => stellt sich mir die frage, wie email-tauglich das teil dann sein soll? ...


    EDIT: [URL=http://www.nokia.com/nokia/0,5184,4488,00.html]6800 feature-list[/URL]

    Aktuell: Apple iPhone 3G 16GB weiß, Samsung i8510 innov8 16GB und Nokia E71

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!