Live Bilder vom 6800

• Zitat

Original geschrieben von Kaske
    Glaube ich leider auch. Auf den ersten Blick sieht es interessant aus, aber letztlich wars das auch schon. Kein BT, kein Triband und SMS geht mit T9 und herkömmlicher Tastatur sicher auch schneller, als diese Zwei-Seiten-Tastatur.
    Ist also einfach nur ein Blickfänger und der Preis wird sicher über den Erfolg entscheiden und der ist bei Nokia in der Regel viel zu hoch. :rolleyes:

ich denke es wird trotzdem t9 haben! im zugeklappten zutand wäre das logisch.

• Zitat

Original geschrieben von equinox

Kann deine Gedanken hier voll bestätigen. Es hat t9 im zugeklappten Modus.

Louis

Ist der Berg auch noch so steil, a bisserl was geht allerweil!
    Am besten mit einem kalten Augustiner...Spezi!

• Adress book

Wie schaut´n das mit dem Adressbuch aus ? Bin ME45 verwöhnt und wollte fragen, ob mein Ledertimer weiter in der Ecke vergammeln kann :)
    Gruß
    Der Bär

• 6800 und E-Mail-Client

Hi!

Ich interessiere mich speziell fuer den E-Mail-Client des 6800:
    Erlaubt es der 6800er Client, E-Mails auf dem Handy zu speichern?
    Das ist naemlich beileibe keine Selbstverstaendlichkeit: mein n21i speichert zwar bis zu 1000-Zeichen-Emails. Da mir das zuwenig war, habe ich mir das Fisio 820 geholt, das10fach so grosse E-Mails anzeigen kann. Aber eben NUR ANZEIGEN. Das heisst, mit staendigem Kontakt zur Mailbox. Wenn Du dann ´ne Mail nochmal lesen willst, heisst es sich nochmals einwaehlen und nochmals Verbindungsgebuehren bezahlen.
    Also weiss jemand, ob man auf dem 6800 heruntergeladene Mails speichern kann? Und wieviel verschiedene E-Mailboxen kann es verwalten?

Danke!
    handyeddy

• Zitat

Original geschrieben von equinox

Klar wirds T9 haben ;) Mein Gedanke ging dahin, welchen Zweck die Klapptastatur überhaupt haben soll :confused:

• Zitat

Original geschrieben von Kaske
    [...] Mein Gedanke ging dahin, welchen Zweck die Klapptastatur überhaupt haben soll [...]

Die Antwort lieferst Du durch Deine Signatur doch bereits selbst: Think different ;) oder with the new 6800 you make a Design Dession :D

Newbie-Reloaded :-)

• Auch wenn mir persönlich dieses Ding nicht gefällt, habe ich etwas für Euch:

Mehr hier

Langes Video vom 6800 ca. 3,6 mb

Quelle:
    http://www.howardchui.com

„Wir hatten zwei Beutel Gras, 75 Kügelchen Meskalin, fünf Löschblattbögen extrastarkes Acid, einen Salzstreuer halbvoll mit Kokain und ein ganzes Spektrum vielfarbiger Uppers, Downers, Heuler, Lacher, einen Liter Tequila, eine Flasche Rum, eine Kiste Bier, einen halben Liter Äther und zwei Dutzend Poppers. Nicht, dass wir das alles für unsere Tour brauchten, aber wenn man sich erstmal vorgenommen hat, eine ernsthafte Drogensammlung anzulegen, dann neigt man dazu, extrem zu werden …“ Zitat FaLiLV

• Super Fixl, wie gewohnt 1A Bildmaterial von Dir!

Ich verstehe nur nicht, warum es Dir nicht gefällt, sind es fehlende Features, oder ist es das neue, innovative, jedoch ungewohnte Design? Haben doch sonst ähnliche Favoriten ...

Newbie-Reloaded :-)

• Hi Laubi!
    Danke fürs Kompliment!
    Geb Dir völlig recht, normalerweise sind wir, was Handy-Geschmack betrifft, auf der gleichen Wellenlänge.:)

Es sind nicht die Features die mir fehlen, (6100,6610 sind ja vom gleichen Schlag), irgendwie sagt mir das Design nicht zu. Der obere Bereich ist mir zu bauchig, mag lieber die kantigen, aus einem Guss gemachten Dinger. Ausserdem wäre das *Chatboard* bei mir völlig unnötig, bei den 5 SMS die ich im Monat schreibe. Sprich ich würde dieses nur sehr selten aufklappen, höchstens zum Angeben, oder zum Smsen.:D

Vielleicht ändere ich noch die Meinung wenn ich es mal in Natura sehe, aber momentan gehört das 6800 nicht zu meinen *must have* Gerät.

„Wir hatten zwei Beutel Gras, 75 Kügelchen Meskalin, fünf Löschblattbögen extrastarkes Acid, einen Salzstreuer halbvoll mit Kokain und ein ganzes Spektrum vielfarbiger Uppers, Downers, Heuler, Lacher, einen Liter Tequila, eine Flasche Rum, eine Kiste Bier, einen halben Liter Äther und zwei Dutzend Poppers. Nicht, dass wir das alles für unsere Tour brauchten, aber wenn man sich erstmal vorgenommen hat, eine ernsthafte Drogensammlung anzulegen, dann neigt man dazu, extrem zu werden …“ Zitat FaLiLV

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!