Live Bilder vom 6800

• was ich an dem Teil nicht verstehen kann, wieso hat das Teil nicht Triband? Das mit BT ist fraglich, aber ok. Aber kein Triband? Was soll das?
    gruss
    dr mabuse
    ps. man muss den nokia leuten lassen, dass sie immer wieder sehr kreativ sind....

Der Gebildete widerspricht den anderen, der wahre Weise sich selbst. (Oscar Wilde)

• Zitat

Original geschrieben von Dr. Mabuse
    was ich an dem Teil nicht verstehen kann, wieso hat das Teil nicht Triband? Das mit BT ist fraglich, aber ok. Aber kein Triband? Was soll das?
    gruss
    dr mabuse
    ...

Das hatte ich auch gefragt. Nokia baut nur in die Telefone Triband ein, die sie entweder in den USA verkaufen können oder welche von Kunden gekauft werden die oft in den USA sind (Business)
    Diese Handy soll aber auf die "Generation SMS" zielen. Die sind zum einen nicht aus den USA und zum anderen nicht oft Geschäftsleute.

Ist übrigens nicht meine Theorie sondern wurde so auf der Pressekonferenz gesagt!

Louis

Ist der Berg auch noch so steil, a bisserl was geht allerweil!
    Am besten mit einem kalten Augustiner...Spezi!

• Was mich interessiert, wäre ein Live-Pic in Seitenansicht wegen der Dicke.
    Wie dick ist es denn in Relation zum 6310?

Ich hab da so mein bedenken, wenn man auf der aufgeklappten Tastertur tippt. Wie stabil ist es denn dabei, ich meine, wie wird das Scharnier fixiert?

Der Joystick sieht wirklich komisch und unpräziese aus.

• Zitat

Original geschrieben von Dr. Mabuse
    wieso hat das Teil nicht Triband? Das mit BT ist fraglich, aber ok. Aber kein Triband? Was soll das?

Also ich finde BT noch wichtiger als Triband, warum Nokia das dem 6800 nicht spendiert hat verstehe ich nicht :confused:

Das sollte doch eigentlich bei so einem Handy, was ja wohl auch nicht gerade billig werden wird, fast Standard sein :(

BT ist aber für mich nicht so wichtig, nutze es ja jetzt bei meinem 7650 auch nicht, funzt ja auch Prima per IR :top:

Aber vom Design und der Features her, gefällt das 6800 sehr :)

Google Pixel 2 128 GB
    Huawei Mediapad M5 10.8 LTE
    TT Member Card #143

• Zitat

Original geschrieben von Raggybob
    Wann kommt das Handy eigentlich auf den Markt ? Und was wird es dann kosten ?

Laut Xonio soll das 6800 im ersten Quartal 2003 erscheinen, und ca. 500,- € kosten

Google Pixel 2 128 GB
    Huawei Mediapad M5 10.8 LTE
    TT Member Card #143

• Dieses Telefon wird sicher wie sein indirekter Vorgänger 5510 wie Blei in den Regalen liegen.

Und ich dachte, Nokia hätte aus den Fehlern der Vergangenheit gelernt...:(

• Glaube ich leider auch. Auf den ersten Blick sieht es interessant aus, aber letztlich wars das auch schon. Kein BT, kein Triband und SMS geht mit T9 und herkömmlicher Tastatur sicher auch schneller, als diese Zwei-Seiten-Tastatur.
    Ist also einfach nur ein Blickfänger und der Preis wird sicher über den Erfolg entscheiden und der ist bei Nokia in der Regel viel zu hoch. :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!