Live Bilder vom 6800

• @ loha:

Von mir auch ein herzliches "Danke" für die Bilder!

Das 6800 sieht ja wirklich genial aus! Frage mich, wie Nokia auf die Idee gekommen ist, das Ding zu bauen..
    Auf jeden Fall: Hut ab vor dem, dem das eingefallen ist!

Es scheint aber auch so, daß dieser Klappmechanismus nicht für die Ewigkeit gebaut zu sein scheint..

Allerdings - was ist heute schon für die Ewigkeit gedacht..?

Nochmal danke an Dich!

Gruss
    Replicant (der Dich darum beneidet, daß Du auf der Pressekonferenz warst :) )

• Schönes Design, kann man nicht meckern.
    Die Funktionen? Wird sich zeigen.

Nachteile: Das Händling dürfte etwas umständlich sein, wenn es aufgeklappt ist. Was bringt die Aufklapbare Tastatur im Zusammenhang mit dem relativ kleinen Display (im Vergleich zur Tastatur) für riesige Vorteile?
    Vielleicht kann mich da mal einer aufklären. Für einen vernünftigen Organizer oder brauchbaren Browser reicht es doch nicht.

Den Klappmechanismus stufe ich wie gehabt als anfällig ein - nichts für mich ;)

Bess dehmnäx,
    Carsten

"Das Problem an Zitaten aus dem Internet ist, daß sie nur schwer überprüfbar sind."

Konrad Adenauer

• Einfach klasse, das Teil und echt super Bilder! :top:
    Nokia weiß schon was die Leute wollen... Sabber... :eek: :top:

o2o 40,- € Airbag Aktionstarif + IPM(50%) im iPhone 3GS 32GB
    Genion XL Promo 42,50 Euro Multicard mit 3 Simkarten
    E180-Surfstick + Tchibo IP + EeePC-901 mit Runcore 128GB SSD
    Asus Eee PC 1201N (Intel Atom Dualcore N330 1.6GHz, 3GB RAM, 320GB HDD, ION, Win 7 HP) rot

• Oh Mann, das ist es... :eek: , darauf hab ich gewartet... :top:
    Die Bilder sind wirklich toll, danke... :D
    Ich glaube da hat Nokia den Renner für's Jahr 2003 vorgestellt, sowas gibt's nicht nochmal!
    Hoffentlich geht das nächste halbe Jahr schnell rum, das Ding werd ich mir holen!:D
    Ist alles drin, nur Bluetooth fehlt, oder ? Naja, kann ich verschmerzen... ;)

Dumm ist der, der dummes tut...

• Vielen, vielen Dank für die traumhaft schöne Fotos die mir Lust auf mehr machen. Im Gegensatz zu Chevignon, machen mir die LIVE Pics, nach den Pressefotos auf jeden Fall Lust auf mehr.

Bis dahin schließe ich mich me too. an: Auch für mich ein "Must have"!!

:top:

Newbie-Reloaded :-)

• Ist evtl. schon bekannt, ob das Telefon mit dem CarKit 91 funktionieren wird. Auf der Homepage von Nokia steht ja nur, dass es mit einem Kfz Einbausatz funktionieren wird.

Mfg

TS-Freak

• eine Frage hätte ich dann doch.

Wenn das Tel im "5510-Modus" ist, ist dann die Tastatur irgendwie fest eingerastet? Und wenn ja, wie macht man sie dann wieder locker? Einfach nur feste knicken, oder mit einem hebel/schieber/knopf/...?

Oder ist sie gar nicht fest und klappt quasi immer so auf und zu?

Danke,
    Flo

• Zitat

Original geschrieben von TwinSpark Freak
    ...CarKit 91...

Ich denke eher, dass das 6310i das letzte CarKit91-kompatible Telefon gewesen ist. Die Neuen scheinen alle den Pop-Port zu haben. Gibt es dafür schon ein CarKit? Und wird am Pop-Port das Antennensignal unten am Connector abgegriffen?

MfG Arme

Suche: (01ab - 77777xy) Vorwahl und Netz egal!

• @ TwinSpark Freak Nein. Es hat keinen Antennen Anschluß. Es wird eine Freissprecheinrichtung wie beim 6100 geben, dass über Induktion die Antenne und über Pop Port den Rest "abgreift".
    @ der Chef es rastet ein. Ist dann sehr streng. Mann muß also schon etwas Kraft aufwenden um es wieder zusammen zu falten :)

Louis

Ist der Berg auch noch so steil, a bisserl was geht allerweil!
    Am besten mit einem kalten Augustiner...Spezi!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!