Live Bilder vom 6800

  • Ist der Berg auch noch so steil, a bisserl was geht allerweil!
    Am besten mit einem kalten Augustiner...Spezi!

  • Hallo,


    ich heul gleich vor Freude!


    Das Phone ist der absolute Hammer! Sozusagen ein "Must Have" ... mehr kann ich im Moment noch nicht dazu sagen! Ich bin sprachlos! :rolleyes:



    Gruß,
    Chris

  • 6800 oder: Halt die Klappe


    Also jetz so mit "echten" Fotos verfliegt die betörende Wirkung der Pressefotos doch gleich nochmal so schnell...


    Wirkt irgendwie...nuja...sehr gewöhnungsbedürftig wenn mans jetz so live sieht.
    Besonders der Joystick sieht fürchterlich gewöhnungsbedürftig aus...irgendwie unfertig.


    Hattest du es selber in der Hand?
    Dann würde mich mal der Qualitätseindruck interessieren, besonders der vom Klappenmechanismus.


    Und auch das Feeling, wie sich im ausgeklappten Zustand damit arbeiten lässt.


    Typischer Kandidat, den ich wirklich erstmal selber testen muss, bevor ich mir eine abschließende Meinung bilden kann.


    Rein von den Funktionen her klingts aber nach wie vor nicht schlecht...


    So long...


    Und die blaue Beleuchtung der mittleren Tastenreihe ist auch sehr schick :D

  • das sieht ja cool aus! nokia ist ebend nicht vom 5510-prinzip weg zu bringen :rolleyes:


    was mir gefällt ist, das man zwischen "normalen" handy und zwischen "55-prinzip" wählen kann... ich hätte das "normale" prinzip bevorzugt :cool:




    ecki :)

    iPhone 2G 8GB - Seitdem keine Anzeichen einer Handysucht ;)


    Scherzkeks des Telefon-Treff's

  • Re: 6800 oder: Halt die Klappe



    Ja hatte es lange in der Hand. Mein Urteil: Einfach nur genial. War auch erst mal sprachlos als mich die nette Dame fragte ob ich Hilfe bräuchte :) Zur Verarbeitung, ebefalls :top:
    Schön ist auch die Tastaturbeleuchtung wenn es offen ist. Ist zuschaltbar :)
    Mein Komentar zu der Frau war als ich es Ihr wieder in die Hand gab:
    Its just perfect. Da lachte sie nur und meine, Yes I know, it is a Nokia :D


    Louis

    Ist der Berg auch noch so steil, a bisserl was geht allerweil!
    Am besten mit einem kalten Augustiner...Spezi!

  • zur aufgeklappten variante


    ich finde das 6800 und das 5100 irgendwie am besten! Mich würde es hauptsächlich interessieren wie es sich angefühlt hat als du es aufgeklappt hast? War es schwammig oder war die tastatur stramm? ist die beleuchtung weiß gewesen oder blau?? sieht man nicht so gut auf dem bild?!

  • Re: zur aufgeklappten variante


    Zitat

    Original geschrieben von Didi111181
    ich finde das 6800 und das 5100 irgendwie am besten! Mich würde es hauptsächlich interessieren wie es sich angefühlt hat als du es aufgeklappt hast? War es schwammig oder war die tastatur stramm? ist die beleuchtung weiß gewesen oder blau?? sieht man nicht so gut auf dem bild?!


    An dem Teil ist nichts schwammig. Wie das nach 2 Monaten Gebrauch ist, keine Ahnung. Die Beleuchtung der Tastatur im geschlossenen Modus ist bläulich, wenn man es aufklappt, sind die Tasten innen erst mal gar nicht beleuchtet. Man kann aber mit dem Knopf oben ganz links die Tastatur beleuchten. Diese Beleuchtung ist dann weiss.


    Louis

    Ist der Berg auch noch so steil, a bisserl was geht allerweil!
    Am besten mit einem kalten Augustiner...Spezi!

  • Zitat

    Original geschrieben von Marcel-kt
      loha:
    Hi,
    sag mal wo hast du das Handy 6800 her bzw. gesehen und probiert??


    Ich war auf der Pressekonferenz in München. Die zu der NMIC statt gefunden hat.


    Louis

    Ist der Berg auch noch so steil, a bisserl was geht allerweil!
    Am besten mit einem kalten Augustiner...Spezi!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!