Live Bilder vom 6100

  • Zitat

    Original geschrieben von holledauer66
    Ich würde sagen, es ist dieses Beige, allerdings auf dem Foto mit einem kräftigen Rotstich.

    Sehe ich ähnlich. Daher die Frage ... .


    :rolleyes:

    Newbie-Reloaded :-)

  • Vielleicht auch eine selbstgespritzte Asien-Version?
    :rolleyes:



    Was ich mich immer schon gefragt habe: Wie schaffen es Japaner oder Chinesen, mit der abc-Tastatur ihre Schriftzeichen zu erzeugen?

    Man muss nicht wahnsinnig sein, um hier zu posten. Aber es hilft...

  • Zitat

    Original geschrieben von holledauer66
    Was ich mich immer schon gefragt habe: Wie schaffen es Japaner oder Chinesen, mit der abc-Tastatur ihre Schriftzeichen zu erzeugen?


    Die Handys dort haben eine eigenständige Tastatur-Beschriftung ;)

    NOKIA: Im Bereich Mobiltelefone konnte Nokia den Marktanteil im Ganzjahresvergleich im vierten Jahr in Folge auf etwa 37% erhöhen und damit den Anteil von 19% im Jahr 1997 nahezu verdoppeln.

  • Sorry, Doppel Posting :apaul:

    NOKIA: Im Bereich Mobiltelefone konnte Nokia den Marktanteil im Ganzjahresvergleich im vierten Jahr in Folge auf etwa 37% erhöhen und damit den Anteil von 19% im Jahr 1997 nahezu verdoppeln.

  • Zitat

    Original geschrieben von Nokia Life


    Die Handys dort haben eine eigenständige Tastatur-Beschriftung ;)


    Ja, schon, aber auf Laubi's Bild sind ja wohl lateinische Tasten und ein chinesisches Menü. Wie soll das denn funktionieren?


    Und selbst wenn: Chinesische Schriftzeichen gibt es ja viel mehr als lateinische Buchstaben. Die passen wohl kaum auf die wenigen Tasten drauf.


    Ist zwar arg OT, würde mich aber trotzdem mal interessieren. :)

    Man muss nicht wahnsinnig sein, um hier zu posten. Aber es hilft...

  • Zitat

    Original geschrieben von holledauer66
    Und selbst wenn: Chinesische Schriftzeichen gibt es ja viel mehr als lateinische Buchstaben. Die passen wohl kaum auf die wenigen Tasten drauf.


    Könnte dann z.B. so aussehen -> http://www.threegmobile.net/gallery/sonyericssont68i/b11.jpg

    NOKIA: Im Bereich Mobiltelefone konnte Nokia den Marktanteil im Ganzjahresvergleich im vierten Jahr in Folge auf etwa 37% erhöhen und damit den Anteil von 19% im Jahr 1997 nahezu verdoppeln.

  • Zitat

    Original geschrieben von Nokia Life


    Die Handys dort haben eine eigenständige Tastatur-Beschriftung ;)


    so ist es.


    Das sieht dann recht komisch aus, wie man auf meinem arabischen 6310i sehen kann:



    BTW: Gibts sone Tastaturmatte (deutsch) auch extra? (ich meine ohne neues Cover) und tauscht mir das ein NSC ?


    Gruß


    Michael

  • Zitat

    Original geschrieben von Michael Karl
    BTW: Gibts sone Tastaturmatte (deutsch) auch extra? (ich meine ohne neues Cover) und tauscht mir das ein NSC ?


    z.B. hier -> http://www.onlinekaufberater.d…ten/tastaturmatten_1.html

    NOKIA: Im Bereich Mobiltelefone konnte Nokia den Marktanteil im Ganzjahresvergleich im vierten Jahr in Folge auf etwa 37% erhöhen und damit den Anteil von 19% im Jahr 1997 nahezu verdoppeln.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!