Live Bilder vom 6100

• IrDA-Schnittstelle?

Hi! Mal ne andere Frage:

Kann mir jemand sagen, ob das 6100 eine IrDA-Schnittstelle haben wird? Oder ist es noch nicht bekannt? Habe auf der Nokia-Seite nichts dazu finden können.

Gruß
    Sven

• heute in der Hand gehabt...

Hallo,

find ich ja mal klasse, dass ich unter all den Freaks, als einer der Ersten so ein Teil in der Hand hatte...
    Also ich war beim Vorstellungsgespraech fuern Praktikum in Amerika und da zieht der Nokia-Mensch dieses Handy
    aus der Tasche.
    Hab dann lieb gefragt, ob ich es mal "antatschen" duerfe...

Es war offensichtlich ein deutliches Vorserienmodell, weil sehr knarzig, schlechte Tasten etc. Ich gehe stark davon
    aus, das die Verarbeitung in Richtung des 6510 geht. (sieht ja auch sehr aehnlich aus) Die Technik ist wohl (wie er gesagt hat, wie auch schon offensichtlich) direkt vom 6610?7210 abgeleitet.
    Das Display hatten andere ja schon im 6610/7120 in der Hand. Aber ein schoenes Farbdisplay.
    Ich glaube auch eine IR-Flaeche gesehen zu haben.

Ein schoenes Handy, aber ich bleib beim S55 *grins*

Viele Gruesse

BlueFlame

• Das Gerät soll in Deutschland in cirka 2-3 Wochen zu haben sein. Anscheinend sogar zusammen oder kurz vorm 6610 ! Laut Info von heute aus dem NSC in BW. Ob es stimmt ? Würde sagen ja. Weil wenn die ersten Importgeräte kommen sind es meist nur noch ein paar Wochen bis wir es hier haben. Also freuen und hoffen.:rolleyes:

Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

• ... in der Computer-Bild wird das 6100 vorgestellt. Ein paar kurze Sätze. Aber interessant es soll also noch vor Weihnachten in die Shops kommen.
    Bild bildet... hoffe ich...

Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

• Zitat

Original geschrieben von me too.
    61 0 0 ... oder 6100 oder 6 100 oder ...?!

Gruß,
    Chris

Macht es doch nicht komplizierter als es ist. Seid doch froh, daß Nokia die letzten beiden Stellen überflüssig macht. Also: 61'er, 68'er usw., ich weiß, spätestens beim 72'er gibts 'n Problem, aber das kann man ja dann auf herkömmliche Art lösen. 'zweiundsiebzichfufzisch' ;)

"... infinity’s a great place to start"
    No Line on the Horizon - U2

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!