Live Bilder vom 6100

• Ich finde das Phone hat eine unglaubliche Ähnlichkeit, auch im Detail, mit dem Sagem my-x5.
    Ansonsten sieht es nett und harmlos aus, wie ein 8210 mit Farbdisplay. Aber überhaupt nix besonderes, ich versteh die Begeisterung echt nicht. Vor allem verstehe ich nicht, daß Nokia ein und das selbe Gerät in so vielen Varianten rausbringt.

• Wow, ein echt schönes Gerät, aber das ist ja wiedermal rein subjektiv. Was ich auch nicht versteh ist die Politik von Nokia, immer nur ankündigen, aber halt nix liefern. Hab mich schon so auf mein 6610 gefreut, aber optisch ist das 6100 schon harmonischer. Auch die Namensgebung verwirrt unter Umständen, denn unter 6100 stell ich mir noch die Modellreihe 6110, 6130, 6150 vor. Ist irgendwie nicht ganz durchgängig mit dem 6610.

Bis Februar sollte aber wenigstens eines der beiden da sein, da läuft mein Vertrag aus.

cu
    Stefan

P.S.: Wer sich einen Vergleich 6100 und 6610 gönnen möchte einfach mal hier schauen

• Ja wieviel Stimmen hat nun das 6100 ? 4 oder 40 oder vielleicht 16 ???
    wer weiß es ? Danke

Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

• in der connect steht das 6100 hätte also 40-stimmige polyphone Klingeltöne. ? Ob es stimmt - bin gespannt.
    Weiß Jemand ob das Gerät tatsächlich noch dieses Jahr kommt ?

Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

• Hi!

Eldar von mobil review meinte zu mir das wären 40 Stimmen.Release wird schwierig.Ich glaub nicht,daß es diese Jahr noch rauskommt,obwohl schon einige Probegeräte nach USA gegangen sind.Nur würde sich Nokia mit dem Release Ende 2002 ins eigene Fleisch schneiden.Das 6610 kommt in ein paar Wochen raus(Dummys haben die Nokiashops ja schon) und das 6100 soll grad mal 1 Monat später erscheinen,ich denke kaum.
    Mein Idee ist Februar/März 2003.:D

Gruß Dominik

• ... ja so denke ich das auch ! Verstehe das sowieso nicht mit 6100 und 6610 = gleiches Gerät das eine bisschen kleiner, das andere dafür Radio. Optik gleich... Preis gleich ?!?! aber egal ich werde das 6100 bevorzugen schon alleine wegen den 40-stimmigen Sounds. Danke auf alle Fälle für die Info und die News

Gruß Achim:top:

• Danke thalabel für die tollen Bilder!
    :top:

Ein paar hätte ich auch noch gefunden:

Mehr Fotos

Quelle: http://www.mobilmania.cz

---------------------------------------------------------------------------------------------

Andere Seite:

Ein paar gibts noch.

Quelle: http://www.mobil.cz

So, jetzt bin ich zu faul und zu müde, kann ja wer von Euch die anderen Nokianeuheiten-Livebilder (2100, 5100, 7250, 8910i) verlinken..
    Viel Spass,
    Gute Nacht

„Wir hatten zwei Beutel Gras, 75 Kügelchen Meskalin, fünf Löschblattbögen extrastarkes Acid, einen Salzstreuer halbvoll mit Kokain und ein ganzes Spektrum vielfarbiger Uppers, Downers, Heuler, Lacher, einen Liter Tequila, eine Flasche Rum, eine Kiste Bier, einen halben Liter Äther und zwei Dutzend Poppers. Nicht, dass wir das alles für unsere Tour brauchten, aber wenn man sich erstmal vorgenommen hat, eine ernsthafte Drogensammlung anzulegen, dann neigt man dazu, extrem zu werden …“ Zitat FaLiLV

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!