Live Bilder vom 6100

  • Sehr nettes Telefon. Nokia verkauft es als das "kleinste GPRS und MMS Handy" Soll übrigens noch dieses Jahr kommen. Es hat übrigens noch einen anderen Akku wie das 6610 und wirkt Wahnsinnig robust.


    Viel Spaß mit den Bildern:



    http://www.loha.de/pics/nmic/IMG_0038.JPG


    http://www.loha.de/pics/nmic/IMG_0039.JPG


    Louis




    Edit:
    Klasse Bilder, aber in der Form leider viel zu gross, um sie direkt ins Posting einzufügen.
    Ich ändere das mal in Links.
    Carsten

    Ist der Berg auch noch so steil, a bisserl was geht allerweil!
    Am besten mit einem kalten Augustiner...Spezi!

  • Das ist der Wahnsinn - dafür verkauf ich sogar mein gerade erst gekauftes 7650 wieder.
    *Träum*


    Wo hast du eigentlich die ganzen Livebilder her? Warst du auf der Präsentation?

  • Zitat

    Original geschrieben von rister
    Das ist der Wahnsinn - dafür verkauf ich sogar mein gerade erst gekauftes 7650 wieder.
    *Träum*


    Wo hast du eigentlich die ganzen Livebilder her? Warst du auf der Präsentation?


    :top:


    Louis

    Ist der Berg auch noch so steil, a bisserl was geht allerweil!
    Am besten mit einem kalten Augustiner...Spezi!

  • Zitat

    Soll übrigens noch dieses Jahr kommen


    Und ich habe es gestern doch gewusst..:)



    Danke Loha für die tollen Bilder, da kommt man von der Arbeit heim, hat den ganzen Tag keine Zeit ins Netz zu gucken, und dann das hier!
    Soo viele neue Handys
    Ich komme mir vor wie im Affenzirkus.:rolleyes: :D


    Und wenn ich mir all die neuen Dinger zehnmal anschaue, das 6100 ist und bleibt mein Favorit!:top:


    Schlicht, schön, und von den Funktionen ausreichend.


    http://www.nokia.com/phones/6100/demo/index.html


    Meinst Du diesen Akku hier?
    Li-Ion 720 mAh


    Der sieht ja extram flach aus..

    „Wir hatten zwei Beutel Gras, 75 Kügelchen Meskalin, fünf Löschblattbögen extrastarkes Acid, einen Salzstreuer halbvoll mit Kokain und ein ganzes Spektrum vielfarbiger Uppers, Downers, Heuler, Lacher, einen Liter Tequila, eine Flasche Rum, eine Kiste Bier, einen halben Liter Äther und zwei Dutzend Poppers. Nicht, dass wir das alles für unsere Tour brauchten, aber wenn man sich erstmal vorgenommen hat, eine ernsthafte Drogensammlung anzulegen, dann neigt man dazu, extrem zu werden …“ Zitat FaLiLV

  • 6100


    HI



    Also des 6100 is doch wirklich nichts besonderes,


    von Design her is es schon Klasse, aber wenn ich mir des genauer anschaue, schaut des irgendwie so aus, als ob auf einem 7210 bzw. 6610 nur ne andere Oberschale drauf ist.


    Auch technisch habe ich nicht wirklich viel neues Erfahren können!!
    Super da bau ich mir auf mein 7210 dann die Oberschale drauf dann hab ich des gleiche!!!


    MFG

  • Als Nokia-Profi solltest Du wissen das der Umbau nicht funktionieren wird. ;)
    Technisch gesehen unterscheiden sich die Handys nur von der Brieftaschenfunktion beim (6100) und dem Radio vom (6610/7210)


    Und "ja", mir geht es um die Optik!:)

    „Wir hatten zwei Beutel Gras, 75 Kügelchen Meskalin, fünf Löschblattbögen extrastarkes Acid, einen Salzstreuer halbvoll mit Kokain und ein ganzes Spektrum vielfarbiger Uppers, Downers, Heuler, Lacher, einen Liter Tequila, eine Flasche Rum, eine Kiste Bier, einen halben Liter Äther und zwei Dutzend Poppers. Nicht, dass wir das alles für unsere Tour brauchten, aber wenn man sich erstmal vorgenommen hat, eine ernsthafte Drogensammlung anzulegen, dann neigt man dazu, extrem zu werden …“ Zitat FaLiLV

  • Und die Grösse....


    Es ist um einiges kleiner.


    Louis

    Ist der Berg auch noch so steil, a bisserl was geht allerweil!
    Am besten mit einem kalten Augustiner...Spezi!

  • Kleiner?...


    Hi wo steht den dass des kleiner ist??


    also für mich schaut des genauso groß aus wie des 7210&6610



    --NICHTS IST UNMÖGLICH--



    Ciao


    MFG
    Nokia-Profi...:)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!