Live Bilder vom 6100

  • Zitat

    Original geschrieben von NiGHtmARe
    Hier mal ein Review von Mobilburn:


    http://mobile.burn.com/review.jsp?Page=1&Id=167


    Viel Spaß! :)


    Besten Dank! :top:


    sind klasse Bilder bei! Vor allem der Vergleich zum T68!!

    iPhone 15 Pro Max 256GB Titan - Apple Watch Ultra

    Vertrag 1: Unlimiterte Daten in Zone 1, 2 und 3, zusätzlich 1GB / Monat Zone 4

    Vertrag 2: o2 connect inkl. 5G Unlimited Option

    Festnetz: Starlink

  • Zitat

    Original geschrieben von SpeedTriple
    Auf den Bildern sieht man das Gerät mit O² - de und T-Mobile, also aufgenommen in Deutschland.
    Es ist aber ein Gerät mit englischer Menüsprache.


    Grüße SpeedTriple


    Made in Germany - Tested in Germany :D


    Sieht schon schick aus, "Nokia's colorful baby". Aber was sind das für komische Haken auf den Tasten. Wieder irgendeine exotische Sprachvariante? :confused:


    P.S.: Wie ist das denn jetzt mit der Tastenbeleuchtung. Kann niemand, der das 6100 schon hat, was dazu sagen? Auf den Bildern der Seite schaut es so aus, als ob die mittlere Tastenreihe fast gar nicht beleuchtet ist :flop:


    Dieser Mist hat mich schon beim 6310 maßlos geärgert. Wetten: Ein paar Monate nach Erscheinen des 6100 kommt eine geänderte Variante mit weiß leuchtenden Ziffern heraus.



    Mannomann, Nokia :flop: :flop:

    Man muss nicht wahnsinnig sein, um hier zu posten. Aber es hilft...

  • Zitat

    Original geschrieben von holledauer66
    Wie ist das denn jetzt mit der Tastenbeleuchtung. Kann niemand, der das 6100 schon hat, was dazu sagen? Auf den Bildern der Seite schaut es so aus, als ob die mittlere Tastenreihe fast gar nicht beleuchtet ist

    So steht es auch im Review:

    Zitat

    The center keys are not adequately lit at night

    :( afaik haben/ hatten sowohl Dan, als auch John beide bereits das 6100 und von Beiden wurde dieses Defizit nicht genannt ... . Werde morgen mal einen der Jungs telef. interviewen ;-)

    Newbie-Reloaded :-)

  • Auf dieser mobile.burn-Seite ist es genau zu sehen, warum die mittlere Tastenreihe nicht so gut beleuchtet ist: Die Dioden im Inneren sind näher an den äußeren Tastenreihen. Wäre an sich ja nicht tragisch, wenn die Tastenbeschriftung nicht transparent, sondern weiß reflektierend wäre. Ich verweise nochmals auf die ersten 6310, wo es dasselbe war mit den kaum lesbaren Beschriftungen, vor allem bei ungünstigen Lichtverhältnissen. Kaum wurde die Matte des 6310i verwendet, war das ganze plötzlich lesbar.


    Man mag mich für pedantisch halten, aber sowas vergällt mir jetzt wirklich die Vorfreude auf das 6100...:mad:


    Ich bin ja mal gespannt, was die "Interviewten" dazu sagen.

    Man muss nicht wahnsinnig sein, um hier zu posten. Aber es hilft...

  • Hi


    Kann hier einer der ein 6100 hat mal was zur ausleuchtung der mittleren Tastenreihe sagen? Denn laut dem Link oben klick und dem Test bei Xonio klick scheint das ja net das wahre zu sein.

  • Zitat

    Original geschrieben von Venom


    Kann hier einer der ein 6100 hat mal was zur ausleuchtung der mittleren Tastenreihe sagen?


    Ja, kann ich. Also die Ausläuchtung könnte wirklich besser sein. Aber das sieht man ja schon auf dem Bild!

    my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

  • Zitat

    Original geschrieben von Venom
    Hi


    Kann hier einer der ein 6100 hat mal was zur ausleuchtung der mittleren Tastenreihe sagen? Denn laut dem Link oben klick und dem Test bei Xonio klick scheint das ja net das wahre zu sein.


    Das Problem ist,daß die Dioden für die Tastatur blau-türkis ist und nicht weiß.Hat auch keiner hier im Forum erwähnt.:rolleyes:
    Daher hab ich auch etwas komisch geschaut,als ich die Beleuchtung sah.
    Die mittlere Reihe war bei meinem 6100 aber nicht schlechter beleuchtet als die übrigen.


    Gruß Dominik

  • Zitat

    Original geschrieben von NoKiA4LiFe
    Die mittlere Reihe war bei meinem 6100 aber nicht schlechter beleuchtet als die übrigen.


    Also bei mir ist die mittlere Reihe etwas dunkler beläuchtet. Kann nur leider grad keine Pics machen, da ich meine Digicam verliehen hab.

    my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!