Live Bilder vom 6100

• Zitat

Original geschrieben von seb99
    Macht es doch nicht komplizierter als es ist. Seid doch froh, daß Nokia die letzten beiden Stellen überflüssig macht. Also: 61'er, [...]

da bleibt dann nur noch die Frage, ob 61 10 oder 00 :rolleyes:

Newbie-Reloaded :-)

• 6100 oder: Sprechen nach Zahlen

61 00 oder 6100 oder 6 100....mir doch egal :D

Isch hams n Nokia...
    Punkt.

Grade aktuell ist die Technik eh fast komplett die gleiche, was kümmerts mich da, wie das Gerät genau heißt?
    Die meisten Leute die ich kenne, können mit den Modellbezeichnungen eh nix anfangen, von daher reicht Nokia allemal aus ;)

In vielen Köpfen ist das eh ein und das selbe: Handy = Nokia
    "Wie da gibts noch andere? Echt? Ach, die können doch aber alle nichts, sonst hätt ich da schon von gehört."
    Ja nee...is klar :rolleyes:

Und zum 6100...falls da einer fragt:
    "Welches von den neuen Nokias denn?"
    "Das hübsche!" :D

In diesem Sinne....

• So schön die ganzen Neuigkeiten von Nokia auch sind ohne vernünftige Businessfeatures sind sie (zumindest am Business-) Markt komplett vorbeientwickelt ... Sprachwahl? Sprachkommandos? Bluetooth?
    Schickes Farbdisplay, nette Klingeltöne (beim 6100 ja offensichtlich doch Bessere) aber sonst? Spielereien in 10 verschiedenen Variationen für Kiddies und "ich-mag-viele-farben"-Liebhaber - so sehr mich die Handys vom Design her auch reizen - ohne für mich wichtige Features wie BT, Sprachwahl, SyncML-Server-Unterstützung usw. werden es die Nokias bei mir schwer haben...
    Wenn dann die Sachen die integriert sind wenigstens richtig funktionieren würden - MMS ohne Sound versenden? Hallo? Keine mehrseitigen MMS? Was bleibt denn von der MMS dann noch übrig? Eine Bildmitteilung im wahrsten Sinne?
    Die sollten erstmal ihre Softwareplatform in den Griff bekommen bevor sie sie an andere Firmen lizensieren - ist meine ehrliche Meinung! Kann doch nicht so schwierig sein einen Standard mal richtig zu implementieren...

just my 0.02 €

-> Tristan @ Work <-
    --

• Moin,

nu habt Ihr mir alle den Mund wässrig gemacht, wollte mir kommende Woche eigentlich das 6610 kaufen aber jetzt bin ich davon nicht mehr so überzeugt.

Das 6100 hat doch mehr erheblich mehr chic und sollte aufgrund der kleineren Abmessungen/des geringeren Gewichts auch nicht so auftragen wie das 6310i.

Nun die Gretchenfrage, ich bin grad in Handykaufstimmung ;), so werde ich mir definitiv dieses Jahr noch eines kaufen. Wird es denn innerhalb der nächsten 4 Wochen erhältlich sein ?

MfG.

Segler

• Servus hier bei den Handy-Narrischen ;)

Du kannst sicher sein, daß die Feuermelder hier die Fühler ausgestreckt haben. Viele Threads befassen sich mit möglichen Erscheinungsterminen. Wirklich wissen kann man das nie. Vielleicht weiß das nicht mal Nokia selber ;)

Man muss nicht wahnsinnig sein, um hier zu posten. Aber es hilft...

• Hallo,

ja naja, an was hängt's denn jetzt noch ?

Bei Ebay kann man - zu einem IMHO weltfremden Preis von 800 EUR - ein 6100 kaufen, also muss es doch schon "fertig" sein.

MfG.

Segler

• Wenn du das meinst, was ich meine, so ist das Gerät mit englischem Menü, also ein Importgerät, das der Anbieter weiß Gott woher hat, aus Asien oder sonstwo. Geräte für den deutschen Markt gibts noch nicht, soviel ich weiß. Schau mal in diesen Thread ;)

Man muss nicht wahnsinnig sein, um hier zu posten. Aber es hilft...

• Habt Ihr denn nicht gelesen was John geschrieben hat zu dem Preis eines Nokia 6100 aus Asien. Importiert doch mal jemand selber ein Handy aus Asien. Unter Euro 700-750 bekommt man es mit Zoll und allem drum und dran auch dann nicht.

Wenn es dann mal irgendwann in Deutschland zu haben ist, ist der Preis natürlich um einiges günstiger. Aber wer nicht warten kann, hat zumindest die Möglichkeit es sich als Import zu besorgen und man hat dann ein Exklusiv Gerät, was niemand hat. Also ist der Preis nicht überteuert, sondern ein normaler Importpreis.

Nehmt mal das P800. Da sind die ersten Geräte jetzt vor wenigen Wochen für Euro 2000-2500 über den Tisch gegangen. Normalpreis ca. 800-900. Un auch hier sage ich: wer es sich leisten kann und es exklusiv besitzen möchte, na bitte.

Bin leider auch so eingestellt. Ich möchte das 6100 nicht erst haben, wenn es alle haben. Dann ist es langweilig. Ich will es jetzt. Und jetzt sind nur noch wenige Tage, dann hab ich es endlich.

• Zitat

Original geschrieben von Dan11223
    Bin leider auch so eingestellt. Ich möchte das 6100 nicht erst haben, wenn es alle haben. Dann ist es langweilig. Ich will es jetzt. Und jetzt sind nur noch wenige Tage, dann hab ich es endlich.

Nicht nur Du. :D Mal schauen was die Post so bringt, diese Woche...

thalabel

• *sabber*

N'abend,

dann ma Hosen runter und her mit den Infos, wo Ihr die Dinger herbekommt :), wie gesagt, ich kauf mir definitiv ein neues Handy, ob es nun das - hoffentlich in Berlin schon erhältliche - 6610 für 550 EUR oder ein exklusives 6100 für roundabout 800 EUR, ist dabei (fast) egal :).

Kann man denn bei den Importgeräten die Sprache auch auf Deutsch umstellen ?

Kann ich hier in Dtl. evtl. Garantieleistungen geltend machen ? Ist ja bei Nokia nicht selbstverständlich, ein fehlerfreies Gerät zu bekommen :rolleyes:.

MfG.

ein gespannter

Segler

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!