Live Bilder vom 6100

• Danke Loha!

NOKIA-PROFI

Sieh und staune!

7210:
    106 x 44 x 17,5 mm
    83 g
    4096 Farben
    Display 128x128

6610
    106 x 45 x 17,5 mm
    84 g
    4096 Farben
    Display 128x128

6100:
    102 x 44 x 13.5
    76 g
    4096 Farben
    Display 128x128

„Wir hatten zwei Beutel Gras, 75 Kügelchen Meskalin, fünf Löschblattbögen extrastarkes Acid, einen Salzstreuer halbvoll mit Kokain und ein ganzes Spektrum vielfarbiger Uppers, Downers, Heuler, Lacher, einen Liter Tequila, eine Flasche Rum, eine Kiste Bier, einen halben Liter Äther und zwei Dutzend Poppers. Nicht, dass wir das alles für unsere Tour brauchten, aber wenn man sich erstmal vorgenommen hat, eine ernsthafte Drogensammlung anzulegen, dann neigt man dazu, extrem zu werden …“ Zitat FaLiLV

• Wer lesen kann ist schwer im Vorteil:

6610: 106 x 45 x 17,5 mm, 71 cm³, 84 g

6100: 102 x 44 x 13.5 , 60 cm³, 76 g

Quelle nokia.com

Louis

Ist der Berg auch noch so steil, a bisserl was geht allerweil!
    Am besten mit einem kalten Augustiner...Spezi!

• Nokia 6100 klein?!

Ob das 6100 wirklich kleiner ist als das 6610/7210 weiss ich nicht, aber es ist leichter!
    Es wiegt nur 76g :top:

Da war ich wohl ein bisschen zu langsam!

Aber jetzt weiss ich nicht mehr was ich tun soll?! Ich wollte eigentlich das 6610 kaufen (wenn es denn endlich mal erscheint!). Aber das 6100 gefällt mir vom Design besser. Hat es denn wirklich kein Radio? Weil ein Radio möchte ich schon gern haben, aber eine Brieftaschenfunktion brauche ich nicht. Gibts sonst große Unterschiede zwischen 6610 und 6100?

Hat jemand genaue und sichere Angaben zum Erscheinungstermin? Denn das 6610 wurde zuerst auch für Sommer angekündigt. Und wenn sich das 6100 auch so lange verschiebt, würde ich doch das 6610 kaufen da mir die Wartezeit zu lange wäre!

• Das Nokia 6100 ist definitiv kleiner. Ich habe sie doch vor ein paar Stunden beide in der Hand gehabt... Habe leider keine Vergleich Foto, aber lest selbst unter 6100 und 6610 nach.

Louis

Ist der Berg auch noch so steil, a bisserl was geht allerweil!
    Am besten mit einem kalten Augustiner...Spezi!

• Ja OK...

Ja mag schon sein dass des n bischen kleiner ist, irgendwas müssen die Finnen ja auch machen sonst wirds ja wohl keiner kaufen...

Aber lasst euch nicht von den Maßen täuschen, ich habe auch eine Präsentation für Händler auf meinem PC, da werden die Daten vom 7210 auch anders angegeben-> laut dieser Präsentation wiegt das 7210 nur 68 Gramm. (original Nokia)

Wers mir net glaubt, ich schicks euch gerne per email.

SO!

naja vom Aussehen her, wie oben schon gesagt, is des echt schön!!!

MFG

NOKIA-P....:top:

• ist schon ein sehr schönes phone, doch defintiv nicht mehr in diesem jahr zu haben :flop: .

ich rechne mit einem marktstart wenn alles glatt läuft im mai-juli 2003.

smitty

• Echt?
    Hast Du nähere Infos bekommen?
    Das wäre ein Jammer, ich dachte wenigstens Anfang Jänner..:flop:
    Was mache ich bis Juli?
    Mit meinen 7650 halte ich es nicht mehr so lange aus.

Da schickst Du mir so schöne Fotos, ich träume davon, und dann das.. :( ;)
    Auch ein schönes Bild

„Wir hatten zwei Beutel Gras, 75 Kügelchen Meskalin, fünf Löschblattbögen extrastarkes Acid, einen Salzstreuer halbvoll mit Kokain und ein ganzes Spektrum vielfarbiger Uppers, Downers, Heuler, Lacher, einen Liter Tequila, eine Flasche Rum, eine Kiste Bier, einen halben Liter Äther und zwei Dutzend Poppers. Nicht, dass wir das alles für unsere Tour brauchten, aber wenn man sich erstmal vorgenommen hat, eine ernsthafte Drogensammlung anzulegen, dann neigt man dazu, extrem zu werden …“ Zitat FaLiLV

• Das 6100 ist endlich mal wieder ein schönes Nokia!
    Was solls denn kosten??

mfg

Wolfgang

Ericsson- man gönnt sich ja sonst nichts

Butler des 1.TT-Miriam-Pielhau-Fanclubs

• Na geh einfach mal von ca. 500 Euro aus, liegt ja so in dem Bereich des 6610. Aber ist natürlich jetzt spekulativ.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!