Live Bilder vom 6100

• Hi@ all, habe heute mit allen Nokia Shops in meiner Nähe gesprochen (waren so 10 Stück) und die haben mir alle versichert das vor Februar nicht geliefert wird, also schliesse ich mich der Meinung von achim007 an. Wir müssen entweder auf die Asiatischen Geräte zurückgreifen oder warten bis das Gerät bei Uns in Deutschland erhältlich ist. Desweiteren bringt Nokia für das Weihnachtsgeschäft schon das 7210 und 6610 raus, ich glaube nicht das Nokia die Käufer verunsichern will mit zuvielen Geräten.

Gruss Oktasus

Gruss Oktasus

• Viel wichtiger wäre die Information wer und wann auf das 6100 eine deutsche Software aufspielen kann ? Denn dann würde ich mir auch die Tage ein 6100 kaufen. Aber leider sind auch da die Shops und NSC´s nicht gerade up to date ! Also schauen wir mal. Aber Nokia wird sich mit dem 6100 nicht die Butter vom 6610 und 7210 vom Brot nehmen lassen.
    Gruß at all

Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

• Ich glaube auch, daß es nicht zwingend notwendig für Nokia ist, das 6100 noch in diesem Jahr einzuführen. Die machen mit 6610 und 7210 schon ihren Schnitt im Vorweihnachtsgeschäft und den Leuten, die zu dieser Zeit ein Handy kaufen, ist es wurscht, ob 2 Monate drauf ein besseres oder schöneres herauskommt. Hauptsache, es liegt was unterm Christbaum.

Naja, wenn's schee macht...

:D

Man muss nicht wahnsinnig sein, um hier zu posten. Aber es hilft...

• Tja, muss bis Mitte Januar 2003 meinen E+-Vertrag verlängert haben. Würde am liebsten das 6100 nehmen. Aber was könnte ich eurer Meinung nach machen, wenn es erst später kommt? Soweit ich es bis jetzt erfahren habe, kann man keine Option wählen, durch die E+ einem das Gerät zuschickt, wenn es erhältlich ist.

Hoffe ihr könnt mir einen guten Tip geben...

Gruß
    NethunteR

• Ich habe auch heute noch zwei Bestätigungen bekommen, das wir das 6100 nicht mehr dieses Jahr zu sehen bekommen. Nokia wäre auch schön blö.., wenn Sie es noch im Q4 bringen. Wer will dann bitte noch ein 7210/6610. Und englisches Menu ist mir Wurst, wenn das 6100 mich darüber hinaus überzeugen kann.

Bald ist es soweit. Nur noch wenige Stunden trennen mich von diesem Handy..............!

Mehr gibts morgen.

• Zitat

Original geschrieben von nethunter
    [B] Tja, muss bis Mitte Januar 2003 meinen E+-Vertrag verlängert haben. Würde am liebsten das 6100 nehmen. Aber was könnte ich eurer Meinung nach machen, wenn es erst später kommt?

Das ist m. E. einfach: Später verlängern ;)

Du mußt die Subvention doch nicht, nach 18, bzw. 24 Monaten wahrnehmen. Was spricht dagegen im Feb. zu verlängern :confused:

Newbie-Reloaded :-)

• Es gibt Light Blue, Dark Blue und Yellowish Beige als "Erstausstattung", sowie Grey-Dark Blue, Burgundy-Green, Black-White als Austauschcover.

Ich würde sagen, es ist dieses Beige, allerdings auf dem Foto mit einem kräftigen Rotstich.

Man muss nicht wahnsinnig sein, um hier zu posten. Aber es hilft...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!