Live Bilder vom 6100

• Re: *sabber*

Hmmm...kommen aus Hongkong?;)
    In Berlin gibts das 6610 schon,größere Stückzahen bis Ende der Woche.
    Das 6100 wirst du wohl eher nicht bekommen.
    Bei Importgeräten aus dem asiatischen Raum wirst du keine deutsche Sprache im Menü vorfinden.

Mit Garantie muß man schauen,mein 7210 aus Asien hat Garantie in Deutschland.

Gruß Dominik

• Re: Re: *sabber*

Zitat

Original geschrieben von NoKiA4LiFe
    Hmmm...kommen aus Hongkong?;)

Vielleicht auch nicht :D :p

thalabel

• Auf der beiliegenden CD zum 6210 wurde das Gerät "sechs-zweihundertzehn" ausgesprochen. Ich war ziemlich überrascht darüber, und habe es als "Minderheitsaussprache" abgetan.
    Ist das bei anderen Geräte-CDs auch so gewesen?

The difference between men and boys is the price of their toys.

Zitat

Mit Garantie muß man schauen,mein 7210 aus Asien hat Garantie in Deutschland.

Gruß Dominik

Meins auch, aber schon beim ersten display fehler hat mein nokia shop die garantie beanstandet, ich hab ~30min mit dem nokia shop mitarbeiter verhandeln gemusst bis er entlich die garantie akzeptiert hat.

Zitat

In Berlin gibts das 6610 schon,größere Stückzahen bis Ende der Woche.

wo denn? ich bin ab 02.12. für ein paar Tage in Berlin, das würde ja gut passen ;)

d@niel

• Jaja, icke schon wieder...

Hi,

hab jetzt das 6100 bei einem Onlineshop für 699,- EUR gefunden, der Preis klingt nach zuschlagen(es sei denn, es ist innerhalb der nächsten 3 Wochen hier in Dtl. erhältlich :confused:).

Bleibt das Problem mit der engl. Software... Bei Bluetel wusste man noch nicht einmal was von einem nahenden 6100, die Frage, ob man mir bei einem importierten Gerät die dt. Software aufspielen könne, hatte sich dann erübrigt :mad:.

Nun meine Frage, gibt es in Berlin jmd., der weiß, wo man die Dt. Software bekommen kann, bzw. ob es überhaupt möglich ist, diese aufzuspielen !?

Wann isses denn nun offiziell da ????

MfG.

Segler

P.S. Ist schon erstaunlich, was man sich so für Gedanken um eine Nebensächlichkeit machen kann :rolleyes:

• Also

1. Meine guten Informanten sagen die Software für das 6100 kommt erst zwei Wochen nach der Einführung des Gerätes am deutschen Markt.
    Also Update kannst Du meiner Meinung nach knicken... die nächste Zeit zumindest.

2. Das Gerät kommt laut der Nokiahotline und der Homepage im Q4/2002
    das weiß aber Jeder der Nokia kennt das Wunschdenken und Realität in Finnland leicht aber nur ganz leicht auseinander trifften...:D
    Das Gerät siehst Du in deutsches Shops nicht vor Februar 2003 da bin ich mir und die Shops sicher.

Gruß ;)

Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

• Zitat

Original geschrieben von achim007
    Also

...
    Das Gerät siehst Du in deutsches Shops nicht vor Februar 2003 da bin ich mir und die Shops sicher.

Gruß ;)

Immer dieser Pessimismus, tz tz.

Gebt Nokia doch mal ne Chance... Vielleicht klappts ja doch mit dem Q4 - denn wer weiß ob die sich das Weihnachtsgeschäft mit diesem Teil entgehen lassen??

• Zitat

Original geschrieben von rister
    Immer dieser Pessimismus, tz tz.

Du meinst bestimmt "Realismus"?! :D

Zitat

Gebt Nokia doch mal ne Chance...

Haben wir beim 7110, 6210, 6310, 8310, 9210 uvm. doch getan! ;)

Zitat

Vielleicht klappts ja doch mit dem Q4 - denn wer weiß ob die sich das Weihnachtsgeschäft mit diesem Teil entgehen lassen??

:rolleyes:
    Ja, vielleicht! Nokia hat doch das 6610 und 7210 im x-mas Geschäft ....

Newbie-Reloaded :-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!