imm@geSh@ck prüft Fileform@te

  • -- Der Druckfehler im Titel ist Absicht... --



    "Früher" liess sich Beliebiges hochladen, Hauptsache war, dass die Endung eine "bildhafte" war.
    Eben erhielt ich die Meldung "File integrity check f@iled, uplo@d termin@ted" - wobei ich den obigen Kunstgriff auch lange nicht mehr angewandt habe.


    Hat jemand einen Trick auf Lager, wie es trotzdem geht?
    Voraussetzung ist, dass der "Empfänger" keine Klimmzüge machen muss, ausser zB (wie früher) die Fileergänzung wieder umzubenennen.
    [small]Falls ein Mod schliessen sollte: Ich lese auch PNs[/small]

  • guten tag,


    ich finde die frage schon ein wenig seltsam, schließlich heißt der dienst imageshack und nicht "fileshack" oder "whateveryouwantshack".


    für beliebige files gibt es doch sonst haufenweise andere anbieter wie megaupload, yousendit, rapidshare, um mal nur wenige zu nennen.


    bisher war es eine nachlässigkeit/dummheit der betreiber von imageshack, dass man beliebige dateien hochladen konnte und somit war es zu erwarten, dass das abgestellt wird, sobald der "missbrauch" einen gewissen einen gewissen umfang überschreitet, bei dem sich der aufwand für eine integritätsprüfung lohnt.


    tricks, dieses zu umgehen, führen endgültig dazu, dass die nutzungsbedigungen bewusst missachtet werden. anleitungen dazu sollten hier mit sicherheit nicht gepostet werden.


    abtgesehen davon, ich verstehe weder deine "@"-vorliebe, noch den grund dafür, dass mann imageshack missbrauchen möchte.

  • http://www.gaijin.at/dlsteg.php oder sowas in der Art....

    mutt : "All mail clients suck. This one just sucks less."
    Es gibt Threads die braucht man nichtmal lesen um zu wissen was ab geht - /me 2004-01-05 20:54


    Registriert seit: 05/2002 => 10 Jahre TT :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!