Themen beim N80-immer Balken bei der Uhrzeit

  • Hallo,


    stehe ich alleine mit diesem Problem da, dass ich bei jedem Thema, das ich auf dem N80 installiere, immer einen blauen Balken habe bei der Uhrzeit?


    Jetzt habe ich endlich ein Deutschland-Thema gefunden, das auch wirklich schön wäre - und da leuchtet dieser blaue Balken raus.


    Genauso bei dem Windows-Thema, wobei es da nicht so auffällt. Bei meinem 7610 war das nicht, da klappten immer alle Themen. Mache ich irgendwas falsch?

  • du kannst ja vielleicht mal hier den link für das theme posten.
    dann kann ich das ma bei mir probieren.

  • Sorry, aber ich muss mal schieben. :o


    Kann doch nicht sein, dass nur ich diese Probleme habe?

  • Hallo Cat,
    Wollte jetzt mal deine Sache nachgehen, aber leider komme ich mit mein N80 den ich seit gestern habe nicht weiter.
    Habe jetzt die Themen runter auf die Speicherkarte (Unterordner Themen)geladen.
    Jetzt gehe ich in System-->Datei Manager-->Speicherkarte-->Themen,
    dann klicke ich auf die runtergeladene Theme und es kommt ne Meldung: Installation von (Dateiname) nicht unterstützt.


    Woran kann es liegen?


    Mache ich vielleicht was falsch, mache ja zum ersten Mal

    Schöne Grüße


    Nokia: 6280, N80ie. Netz: D1 und D2

  • Bei dem Deutschland-thema hab ich den Blauen Balken auch um die Uhrzeit.
    Ich habe aber keinen blassen Schimmer woran das liegen könnte.

  • Könnt ihr mir mal erklären, wie ich die Themen am N80 zum Laufen bringen kann????
    Habe noch die alte Fw .03 und will die .06 rauf machen. Dann kann man schon erstens sehen ob es Firmware abhängig ist

    Schöne Grüße


    Nokia: 6280, N80ie. Netz: D1 und D2

  • Probier mal über die Nokia Suite zu installieren. Bei mir gehts. hab aber auch die 06er...

  • Du musst einfach die datei mit der endung .sis auf dem pc über die suite aufs handy bringen.


    ps:achte darauf,dass das thema auch mit der 3rd edition von s60 kompatibel ist.


    Gruß


  • hast du die installation von nicht signierter software aktiv?
    system-->programm manager-->optionen-->einstellungen
    software. installation auf "alle" setzen dann sollte es klappen ;)

    .:Gate 13:.
    Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.
    Johann Wolfgang von Goethe

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!