Live Bilder vom 5100
-
-
-
Wann kommt das 5100 auf den Markt?
(Kenn mich ja leider bei Nokia nicht so aus) -
moin
also mir gefällt das handy nicht so dolle! aber die taschenlampe is schon nen schönes ding! die bilder finde ich auch gelungen!
MfG
Falk
-
Zitat
Original geschrieben von Mr.Vain
Wann kommt das 5100 auf den Markt?
(Kenn mich ja leider bei Nokia nicht so aus)Bei Nokia und Liefertermin kennt sich niemand aus
Mir wurde damals als ich die Bilder von dem Teil gemacht habe gesagt es soll im ersten Teil von Q1 kommen. Wäre also Januar 03. Aber vor März 03 rechne ich persönlich nicht damit!Louis
-
Zitat
Original geschrieben von loha
Bei Nokia und Liefertermin kennt sich niemand aus
Mir wurde damals als ich die Bilder von dem Teil gemacht habe gesagt es soll im ersten Teil von Q1 kommen. Wäre also Januar 03. Aber vor März 03 rechne ich persönlich nicht damit!Louis
Wo hast du das Handy her, meine wegen den Bildern?
-
Zitat
Original geschrieben von Mr.Vain
Wo hast du das Handy her, meine wegen den Bildern?
Ich war auf der Presse Konferenz zur Nokia Mobile Internet Conference die am 5.11/6.11 in München stattfand. Dort wurden das Handy neben den anderen neuen präsentiert! Es ist also nicht meines und ich habe es leider auch (noch) nicht!
Louis
-
Najaaaaaaa
Hallo,
über Geschmack kann man bekanntlich streiten(man kanns aber auch lassen :top:) aber mich spricht das Ding überhaupt nicht an.
Ist IMHO eher für die Schulhofgeneration, von daher ist es auch nicht verwunderlich, dass es inkompatibel mit den Carkits ist.
MfG.
Segler
-
Re: Najaaaaaaa
ZitatOriginal geschrieben von Segler630
Hallo,über Geschmack kann man bekanntlich streiten(man kanns aber auch lassen :top:) aber mich spricht das Ding überhaupt nicht an.
Ist IMHO eher für die Schulhofgeneration, von daher ist es auch nicht verwunderlich, dass es inkompatibel mit den Carkits ist.
MfG.
Segler
So kann man das nicht stehen lassen. Ich mache viel Sport und bin schon lange auf der Suche nach einem Modernen Handy das ich auch mit zu Biken nehmen kann. Und ein Schulkind bin ich auch nicht mehr
Gruß
Börni -
Re: Re: Najaaaaaaa
Hi,
ZitatOriginal geschrieben von Börni
So kann man das nicht stehen lassen.So aber auch nicht :), ich hab ja nicht geschrieben, es sei ausschließlich für Schulkids, sondern, dass es wohl eher auf diese Käuferschicht abzielt. Das war keineswegs als Generalisierung zu verstehen, sicher gibt es Leute(Du bist das beste Beispiel), denen die Features was nützen/denen es gefällt. Zum Biken kann man AFAIK auch das 5210 mitnehmen, wobei wir hier wieder in eine Diskussion um Optik und Technik abdriften würden .
Naja, bei den Sportarten, die ich so bevorzuge, sind Mobiltelefone entweder verboten oder es bestünde keine Gelegenheit, sie zu benutzen :top:.
MfG.
Segler
-
Schade das es nicht noch dieses jahr kommen wird, währe ein schönes weinachtsgeschenckt für meine mutter!
Danke für die schönen Bilder. Nun ja meine persönliche Meinung zu dem Handy ist eher zurück haltend find es irgendwie ein "Frauen-Handy" naja ansichts sache.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!